Aktuelle Zeit: 12. Dez 2017, 22:49  change blocks


Navigation
Neue Beiträge
Other Language
Auswählen:
Google
Babel Fish
Live

Aktuelle Sprache: de
Suche


Erweiterte Suche
Unikatwebradio Info

Votings
Bitte votet auch für uns. Danke.

Besuche Sirans Wicca und Magie Top 100 Liste!

Jojosan´s Mangas Toplist

Magical Dreams - Top 100







Vote für MERLINS Fantasy Topliste

Kostenlose Toplisten Topliste Scebs.com Topsites Listen eintragen
Link zu uns








Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 „Fakten“ zur Zahl „23“ 
AutorNachricht
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 12.2008
Beiträge: 133
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2
Beitrag „Fakten“ zur Zahl „23“
„Fakten“ zur Zahl „23“

Die Verbindung der Illuminati mit der Zahl 23 hat Robert Anton Wilson in seinem Roman "Illuminatus" anschaulich dokumentiert. Die Zahl hat folgende Bedeutung: 2+3=5, das ist die Penetrale, mit der die Illuminati den Teufel beschwören. Und 2 geteilt durch 3 ist 0,666..., die Zahl des Biestes, oder des Satans So weisen diverse Fakten auf die Zahl 23. So ist z.B. der Anfangsbuchstabe von Adam Weishaupt ein W. der 23. Buchstabe im Alphabet. Demzufolge natürlich auch Whitehouse oder Washington.

Auch der Autokonzern VW ist illuminiert. V ist die römische 5, und wie gesagt, das W der 23. Buchstabe des Alphabetes. Interessant ist die Verbindung unseres Ex -Bundeskanzlers Gerd Schröder mit dem Hause VW. Ist er auch ein Illuminat?

Die BRD wurde am 23.05.1949 angeblich von den Illuminati gegründet. Wobei die 1949 ebenfalls als Quersumme die 23 hat. 1+9+4+9=23. Und alle 5 Jahre tritt am 23.05. die Bundesversammlung zusammen, um einen neuen Bundespräsidenten zu wählen.

Die Quersumme des Datums der Wiedervereinigung, der 03.10.1990 ist auch die 23. 3+1+1+9+9=23. Auch in Berlin, der neuen alten Hauptstadt hat sich der Architekt und Illuminati Foster verewigt. So ist die Kuppel des Reichstages 23 m hoch; 230 Stufen führen in die Kuppel.

Am einem 23.5 starben Bonie und Clyde, Sacco und Vanzetti starben an einem 23.8. Des weiteren brachten die von den Illuminati kontrollierte italienische Mafia den Mafiajäger Falcone an einem 23. um. Olof Palme, seiner Zeit schwedischer Ministerpräsident, wurde exakt 23:23 Uhr Opfer der Illuminati.

Viele bekannte Anarchisten starben an einem 23. irgendeines Monats. Eine Zigarettenmarke heißt Ernte 23. Diese Marke produziert das Haus Reentsma. Ist auch Jan-Phillip Reentsma ein Illuminati? Bekanntlich gehört diesem, zur links-alternativen Szene zu rechnenden Menschen die ach so kritische taz. Die taz dient doch eher dazu, linke Strömungen in der Gesellschaft auf die Art zu lenken, dass sie dem internationalen Großkapital nicht mehr gefährlich werden können.

Der Duzfreund von Reentsma, Fischer, war Außenminister, und einer der Drahtzieher des Kosovokrieges, der für das internationale Kapital sehr erfolgreich verlief, jedoch 100.000 Menschen das Leben kostete, und auch bis heute in der Region für Spannungen anstatt für Frieden gesorgt hat. Der Kosovokrieg brach am 23/24. März 1999 aus; genau 66 Jahre nach dem Ermächtigungsgesetz, das den Nazis am 23. März 1933 diktatorische Vollmachten gab, und so den Weg zum 2. Weltkrieg ebnete. An diesem Tag wurde die UNO de facto entmachtet und deren Kompetenzen auf die NATO übertragen. Oskar Lafontaine, einer der Kritiker des Krieges und der angloamerikanischen, illuminierten Kriegstreiber wurde am 11.03.99 zum Rücktritt getrieben. 1+1+3+9+9=23. Also wieder die Quersumme 23.

Ebenfalls sehr merkwürdig ist die Form des Pentagons, des Verteidigungsministeriums der USA: Ein 5-Eck. Es ist also die Pentanale, mit der Illuminati den Teufel beschwören. Ist das US-Verteidigungsministerium ein Satanstempel? Auch die Pyramide der Illuminati hat 5 Ecken. Am einem 22. des Jahres 1963 wurde John F. Kennedy ermordet. Sein vermeintlicher Mörder, Oswald starb zwei Tage später, am 24. Dazwischen liegt die 23. War er eine Gefahr für die Hochfinanz?

Der bekannte Hacker Karl Koch, der sich mit der Zahl 23 auseinandergesetzt hatte, verschwand an einem 23. des Jahres 1989. er wurde 23 Jahre alt. Die Umstände seines Verschwindens sind bis heute ungeklärt und bleiben mysteriös. Am 2.3.99 brannte ein Güterzug in einem Tunnel der ICE-Strecke Hannover - Würzburg. 2+3+9+9=23. Auch hier wieder die bekannte Quersumme 23. Mit diesem Brand inszenierten die Illuminati eine ganze Serie von Tunnelbränden. So brannten u.a. mehre Autotunnel in den Alpen und viele Menschen ließen ihr Leben.
Das Ziel der Illuminati ist derzeit noch nicht bekannt. Vermutlich wollen aber die Illuminati die europäische Wirtschaft schädigen in dem sie die Infrastruktur schwächen. Viele Autofahrer nutzen die Alpentunnel nicht mehr und der Verkehr kommt ins Stocken.


22. Jan 2009, 07:40
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 12.2008
Beiträge: 191
Wohnort: Essen
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: „Fakten“ zur Zahl „23“
Hi Andra,

sorry, aber diese Zahlenmagie erscheint mir von jeher schon ein wenig abstrus.

Ich kann doch immer soweit rumrechnen, bis das für mich interessante Ergebnis dabei heraus kommt.

Man kann so vieles dahinein deuten. Ich bin nicht davon überzeugt, dass das etwas mit einer Verschwörung zu tun haben könnte. Ich halte das einfach nur für Zufälle.

mfg

Hank

_________________
Nicht begangene Taten ziehen einen verheerenden Mangel an Folgen nach sich.

Viele Gedenkminuten könnten durch einige Denkminuten verhindert werden!


15. Mär 2009, 04:24
Profil ICQ YIM Besuche Website
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 12.2008
Beiträge: 133
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2
Beitrag Re: „Fakten“ zur Zahl „23“
Hi Hank,

warum sollte ich sonst das Wort Fakten in Anführungszeichen gesetzt haben :)?

Sicher kann man in Allem etwas sehen, wenn man will. Mit etwas herum Rechnerei bekommt man das gewünschte Ergebnis und kann sagen "siehste, das hat doch einen Zusammenhang, da ist "tummelum" im Gange" :).

Diese hübsche kleine Zahlenmagie habe ich aus mehren Verschwörungstheorie - Foren zusammengetragen. Ist doch interessant, was da so alles möglich ist :).

Viele Grüße

Andrayca


15. Mär 2009, 15:46
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Benutzeravatar
Beitrag Re: „Fakten“ zur Zahl „23“
Hi Andrayca,

als ich das Wort Fakten las und die Zahl 23 sah wollte ich unbedingt wissen was da hinter steckt.
Ich habe richtig Angst bekommen.
Gerhard Schöder?Ein Illuminati?Ups?
Sind wir überhaupt noch sicher?
Warum ist die Wirtschaftskriese da?Haben Die Ihre Finger mit im Spiel, wo die Medien sowoieso die Hälfte verschweigen?

Okay ich habe den Film "23" gesehen und da habe ich mir auch erst mal meine Zahl "23" ausgerechnet...an dem ich sterben hätte können, und? Ich lebe noch. Es soll jetzt aber auch nicht bedeuten das das das die Todeszahl ist... oder? Das Datum veröffentliche ich aber nicht. Das Thema Illuminaten ist so interessant, weil man nichts genaues weiß.Man ist eine Kämpfernatur und möchte es unbedingt herraus finden.

Jetzt bin ich verwirrt.... :hää:

Nun gut.Ich grübel noch etwas weiter....


MFG

Moki


15. Mär 2009, 19:27
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron