Aktuelle Zeit: 22. Jul 2017, 20:35  change blocks


Navigation
Neue Beiträge
Other Language
Auswählen:
Google
Babel Fish
Live

Aktuelle Sprache: de
Suche


Erweiterte Suche
Unikatwebradio Info

Votings
Bitte votet auch für uns. Danke.

Besuche Sirans Wicca und Magie Top 100 Liste!

Jojosan´s Mangas Toplist

Magical Dreams - Top 100







Vote für MERLINS Fantasy Topliste

Kostenlose Toplisten Topliste Scebs.com Topsites Listen eintragen
Link zu uns








Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
 Schachecke 
AutorNachricht
Devcon 3
Devcon 3
Benutzeravatar

Registriert: 01.2009
Beiträge: 92
Wohnort: nahe Aachen
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Schachecke
Hallo Andrayca,

wenn du früher schon Schach gespielt hast, wirst du schnell wieder den Blick dafür finden.
Wir machen hier keinen Wettbewerb, wer am besten spielen kann. Dafür sind Turniere da. :)

Wenn du schon lange keine Möglichkeit mehr hattest eine Partie Schach zu spielen, wird es ja mal wieder Zeit. ;)

Doch meine Intention liegt nicht primär darin, die Partie unbedingt zu gewinnen, mich interessiert, wie du spielst. :) Und ich denke, du hast die gleiche Intention, oder? :)

Außerdem kann man das ruhig als Probe ansehen, um zu sehen, wie ein Schachspiel sich online auf diese Weise austragen lässt.

Warum so förmlich? Es ist doch nur eine Partie (online) Schach. ;)

Viele Grüße

Tascor


13. Aug 2009, 15:42
Profil
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 12.2008
Beiträge: 133
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2
Beitrag Re: Schachecke
Hi Tascor,

einen Wettbewerb hatte ich auch nicht vor zu veranstalten. Meine Intention ist die Partie selber. Einfach eine schöne Partie Schach nach so langer Zeit... :)

Was sagt dir denn meine Art und Weise zu spielen? Was hoffst du zu erfahren :)?
Und wie kommst du darauf, dass ich den gleichen Gedankengang hatte?

Gern können wir das als Probe Partie ansehen, doch möchte ich nicht dass du nunb im Schachspiel ein Understatement ausführst. Spiele einfach so, wie du immer spielst :).

Wieso förmlich :)? Ich habe doch nur geschrieben, dass es mir eine Freude ist, deine Einladung / Herausforderung anzunehmen. Und das ist eben eine Tatsache :).

Viele Grüße

Andrayca


14. Aug 2009, 22:40
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron