Aktuelle Zeit: 23. Nov 2017, 17:49  


Die Suche ergab 40 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Kryptozoologie   Thema: Werwesen:

 Betreff des Beitrags: Re: Werwesen:
Verfasst: 15. Okt 2009, 06:11 

Antworten: 3
Zugriffe: 401


-Zusammenfassung ist endlich fertig, - wird aber natürlich laufend erweitert:

http://wesenswandel.jimdo.com/werwesen-i/

Gute Unterhaltung,

- Atlan. -

 Forum: Magie   Thema: Mshir

 Betreff des Beitrags: Re: Mshir
Verfasst: 12. Okt 2009, 12:12 

Antworten: 1
Zugriffe: 358


Hi, Hank: Ich denke, "Magie ist die Folgeerscheinung einer Anbindung an die göttliche Ur-Quelle": . - Es gibt keine "nicht an die göttliche Quelle angeschlossene Wesenheit", - allerdings stehen Ihr unterschiedliche Wesenheiten aus sehr individu- ellen Gründen mehr oder weniger na...

 Forum: Kryptozoologie   Thema: Werwesen:

 Betreff des Beitrags: Re: Werwesen:
Verfasst: 10. Okt 2009, 18:16 

Antworten: 3
Zugriffe: 401


Guten Abend, Andrayca: Ich finde, Du hast die "soziale Enge" dieser Zeit trefflich definiert, - nur bin Ich Selbst dazu sehr ausserordentlich konstiliiert... Zwischen mir und der "Menschenwelt" ist ein Abstand, der gegeben ist, seit Ich noch sehr klein war, - und der durch keiner...

 Forum: Geschichte   Thema: Hexenwelt:

 Betreff des Beitrags: Re: Hexenwelt:
Verfasst: 7. Okt 2009, 17:25 

Antworten: 8
Zugriffe: 597


Hallo, Tascor: und vielen Dank für die Geduld weiteren Interesses... Und dennoch, - so leid es mir auch tut, - bin Ich nicht aus Gründen der Kommunikation auf den Plan gerufen worden,- sondern um über dieselbe an gewisse "KÜRZEL" zu erinnern,- einfach deshalb, "WEIL SIE IN UNSEREN GEN...

 Forum: Astronomie   Thema: Freier Zugang zu kosmologischen Bildern & Informationen:

Verfasst: 7. Okt 2009, 00:14 

Antworten: 4
Zugriffe: 437


Hallo, Tascor: Für mich und meine Praxis seit Jahrzehnten reduziert sich dies wie Vieles auf ganz einfache magische Aussagen, - allerdings bin ich auch kein Techniker... "Reisen" - ohne Zeitverzug, - tut unser Geist immer... - "unser Geist ist beständig auf Zeitreise", - wenn wir...

 Forum: Geschichte   Thema: Hexenwelt:

 Betreff des Beitrags: Re: Hexenwelt:
Verfasst: 6. Okt 2009, 23:37 

Antworten: 8
Zugriffe: 597


Hi, Tascor, - und Danke für das Willkommen... Vorweg: Ich kenne die Voyager-Musik noch nicht und würde mich über einen Link freuen. - Zu´m Thema: Was uns leitet, - ob wir es vor uns selbst u./od. Anderen eingestehen, - ist das, was wir als besonders ausserordentlich erfahren... Ich komme aus einer n...

 Forum: Internet und PC   Thema: Weitergabe:

 Betreff des Beitrags: Weitergabe:
Verfasst: 6. Okt 2009, 21:41 

Antworten: 0
Zugriffe: 482


Habe enige Gratisstationen errichtet, von denen sich später herausstellte, dass ich sie nicht brauche... Wenn Ihr sie betreiben wollt, - hier sind sie: "Funpic.de" - Atlantix, - calypso333: http://www.funpic.de/webhosting_usercenter.php?sid=e1e9467c8e12ec200919cfbdfecbcdc9 http://www.flixy...

 Forum: Geschichte   Thema: Hexenwelt:

 Betreff des Beitrags: Re: Hexenwelt:
Verfasst: 6. Okt 2009, 19:50 

Antworten: 8
Zugriffe: 597


Hallo, Andrayca: Nun, das was einer Befreiung widerstehen möchte, ist stets das, was sich von Ihr nicht erfasst fühlt... Und da jedwede Änderung von denen vollzogen wird, die sich als bereit dafür erachten, - und bei mir dieser Tatbestand aufdringlich vorliegt, - ich eigentlich auch keinerlei wirkli...

 Forum: Astronomie   Thema: Freier Zugang zu kosmologischen Bildern & Informationen:

Verfasst: 6. Okt 2009, 19:22 

Antworten: 4
Zugriffe: 437


Hallo, Andrayca: Freut mich, dass sie Dich ansprechen. - Was ich aber noch nie verstanden habe, ist eben das scheinbare Problem der gigantischen Entfernungen. - Wenn wir schon davon ausgehen, dass Ausserirdische uns technisch weit überlegen sind,- resultiert doch aus diesem Blickwinkel geradezu der ...

 Forum: Religion   Thema: Die Göttin. -

 Betreff des Beitrags: Die Göttin. -
Verfasst: 6. Okt 2009, 18:13 

Antworten: 0
Zugriffe: 305


Unter "der Gewahrwerdung der Göttin" verstehe ich das grundlegende Begreifen dieser Wesenheit, - um das zu ermöglichen, muss uns klar sein, - dass wir es unter diesem Begriff mit "2 Grundentitäten" zu tun haben, - die allem Anschein nach "miteinander verschmolzen sind":...
Sortiere nach:  
Seite 3 von 4 [ Die Suche ergab 40 Treffer ]



Gehe zu:  
cron