Aktuelle Zeit: 22. Sep 2017, 13:24  


Die Suche ergab 40 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Ufos und Extraterrestrisches Leben   Thema: ET-Links:

 Betreff des Beitrags: ET-Links:
Verfasst: 12. Nov 2009, 02:30 

Antworten: 1
Zugriffe: 273


P´taah & Seth: http://members.aon.at/alfseth/index.htm Greyhunter: http://greyhunter.blog.de Seti: http://www.setiathome.ssl.berkeley.edu/ Flash Earth Sat.: http://www.flashearth.com/?at=14.729431&/on=-75.156283&z=13.18r=0&rsc=1 Grenz & Geisteswissenschaften, Ufologie-IG: http://...

 Forum: Moderne Biologie   Thema: Definiere "Menschlichkeit":

 Betreff des Beitrags: Re: Definiere "Menschlichkeit":
Verfasst: 12. Nov 2009, 01:32 

Antworten: 2
Zugriffe: 386


Hallo, Hank: Ich finde keinewegs, dass Du mit Deiner Ansicht falsch liegst, und sicher ist sie genauerer Betrachtung wert. - "Unmenschlich" bzw. "Übermenschlich" wird in der Tat auch als "Steigerungsbegriff" für unerwartete Wahrnehmungen verwendet. - Mir geht es nur dar...

 Forum: Geisterorte   Thema: Das Unbekannte und unsere Welt darin:

 Betreff des Beitrags: Das Unbekannte und unsere Welt darin:
Verfasst: 2. Nov 2009, 12:49 

Antworten: 0
Zugriffe: 341


Grundlegend gibt es einige einfache Fakten, gemäss denen eine Vielzahl von Phänomenen zuzuordnen sind, Fakten, die stabil bleiben, ungeachtet, der Wirklichkeit, in welche es einen verschlägt... Die "Welt"die wir kennen, - müssen wie ersteinmal von "der Erde" unterscheiden, -"...

 Forum: Geisterorte   Thema: Schloss Wolfskuhlen, wirklich ein Ort des Unheimlichen?

Verfasst: 2. Nov 2009, 12:05 

Antworten: 4
Zugriffe: 1792


Hi, Hank: Und danke für den hervorragenden Film, - jetzt bin ich wach ! Grundlegend: Wir mögen in einer recht rationalen Aera leben, - nichts desto trotz ist diese Aera nichtrationalen Zeiträumen entsprungen, und auch damals waren die Menschen nicht dümmer als heute, nicht weniger wach und nicht wen...

 Forum: Kryptozoologie   Thema: Kryptozoologischer Mix:

 Betreff des Beitrags: Kryptozoologischer Mix:
Verfasst: 2. Nov 2009, 11:25 

Antworten: 0
Zugriffe: 290


Ausserordentliche Tiere: http://www.youtube.com/watch?v=QEdcMjcFASA&feature=related Megalodon: http://de.wikipedia.org/wiki/Megalodon Jersey Devil: http://theshadowlands.net/jd.htm Chupacabra: http://www.youtube.com/watch?v=SmHmnfgON4A - in Nicaragua: http://iep.alien.de/chupa_tot.htm Seeschlang...

 Forum: SciFi   Thema: Zugängliche Möglichkeiten:

 Betreff des Beitrags: Re: Zugängliche Möglichkeiten:
Verfasst: 1. Nov 2009, 20:30 

Antworten: 2
Zugriffe: 304


Hi, Hank:

Ich weiss nicht, ob Du die "GreWi-Nachrichten" kennst,
- da sieht man in ungefähr, was sich offensichtlich nicht
verschweigen lässt:

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogsp ... -ufos.html

LG, - Atlan. -

;)

 Forum: Magie   Thema: Unsere Schöpfungsmacht:

 Betreff des Beitrags: Unsere Schöpfungsmacht:
Verfasst: 23. Okt 2009, 10:12 

Antworten: 0
Zugriffe: 220


. - Die individuelle Interpretation ... ... kann unser Leben in unglaublichem Ausmass gestalten ... Dazu muss uns allerdings klar werden, "wo sie beginnt"... Um uns das zu vergegenwärtigen, stellen wir uns am Besten uns selbst so vor, wie wir sind: - "Einzelinkarnationen", - indi...

 Forum: Moderne Biologie   Thema: Definiere "Menschlichkeit":

 Betreff des Beitrags: Definiere "Menschlichkeit":
Verfasst: 23. Okt 2009, 03:40 

Antworten: 2
Zugriffe: 386


Wir sind "Menschen"... Um das zu begreifen, beobachteten wir, "was uns an menschlichem verbindet", - was uns vom "Nicht-Menschen" unterscheidet. - Wir "erkennen den Menschen an seinen menschlichen Merkmalen", - an denen, die Ihn von allen anderen Arten untersc...

 Forum: Magie   Thema: Das Reale hinter der Magie:

 Betreff des Beitrags: Das Reale hinter der Magie:
Verfasst: 22. Okt 2009, 01:31 

Antworten: 0
Zugriffe: 234


Auszug: Wesentlich ist das für den angemerkten "Grundkonsens", der besagt: "DASS DIE VON UNS UM UNS HERUM WAHRGENOMMENE WIRKLICHKEIT DAS ERGEBNIS DER MEHR ODER WENIGER BEWUSSTEN INTERAKTIONEN DER INNERHALB DIESES RAUMES VERKÖRPERTEN INDIVIDUEN IST, - UND KEINE, - ICH BETONE: "ÜBE...

 Forum: SciFi   Thema: Zugängliche Möglichkeiten:

 Betreff des Beitrags: Zugängliche Möglichkeiten:
Verfasst: 20. Okt 2009, 01:31 

Antworten: 2
Zugriffe: 304


Was ist machbar in Bezug auf den Kontakt mit AI und was wird immer für uns unzugänglich bleiben ? Um mir klarzumachen, was ich mich da eigentlich frage, muss ich mir die mir zugänglichen Möglichkeiten vor Augen halten: 1. - primär materielles Unterfangen: - Raumflug von Terra aus, - bisher,- lt. Inf...
Sortiere nach:  
Seite 2 von 4 [ Die Suche ergab 40 Treffer ]



Gehe zu:  
cron