Aktuelle Zeit: 17. Okt 2017, 22:45  


Die Suche ergab 12 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Allgemein   Thema: Offline

 Betreff des Beitrags: Offline
Verfasst: 20. Aug 2009, 08:09 

Antworten: 0
Zugriffe: 250


Hallo zusammen, wahrscheinlich habe ich die passende Ecke übersehen, allerdings wollte ich nicht ohne ein Wort gehen. Da ich ja nun bald umziehen werde, habe ich ab morgen erstmal kein Internet mehr. Daher bin ich dann auch erstmal nicht hier im Forum unterwegs (geht ja schlecht ;) ) Ich melde mich,...

 Forum: Hoher IQ   Thema: Wie stellt ihr euch einen hohen IQ vor?

Verfasst: 17. Aug 2009, 21:38 

Antworten: 27
Zugriffe: 2288


Was ich schrecklich finde an dem Ganzen ist einfach dieses, man steht damit auf weiter Flur alleine da... Und da macht weder lernen noch Informationen sammeln noch sonstiges Spaß. Kochen zum Beispiel, wenn ich für andere kochen kann, dann zauber ich die schönsten Dinge. Aber für mich alleine brennen...

 Forum: Hoher IQ   Thema: Wie stellt ihr euch einen hohen IQ vor?

Verfasst: 16. Aug 2009, 02:53 

Antworten: 27
Zugriffe: 2288


Na toll, jetzt hatte ich schon alles geschrieben und nun ist der ganze Text weg... :hää: Also bis auf einen Punkt trifft die Auswertung voll und ganz auf mich zu! Nur das lernen ist so eine Sache. Ich lerne zu schnell, viel zu schnell. Lediglich meine Ausbilderin, von der ich schon geschrieben hatte...

 Forum: Hoher IQ   Thema: Wie stellt ihr euch einen hohen IQ vor?

Verfasst: 15. Aug 2009, 15:13 

Antworten: 27
Zugriffe: 2288


Also gut, dann bin ich ja mal gespannt! Vorab muss ich sagen, das meiste tue ich mit der rechten Hand, allerdings kann ich unter anderem mit beiden Händen schreiben, mit Scheren schneiden etc. Es ist nur Gewohnheit das ich das meiste mit Rechts mache. So, ich werd die Fragen nochmal auflisten und da...

 Forum: Hoher IQ   Thema: Wie stellt ihr euch einen hohen IQ vor?

Verfasst: 14. Aug 2009, 16:25 

Antworten: 27
Zugriffe: 2288


Oh wow, na da bin ich wohl wirklich an die richtigen Leute geraten =) Das freut mich gerade sehr! Also das Beispiel was du sagtest, mit der Kindssprache/ Babysprache, war bei mir so. Ich habe direkt angefangen zu sprechen. Habe dies für mich selber genutzt und konnte schon vor der Schule lesen und m...

 Forum: Hoher IQ   Thema: Wie stellt ihr euch einen hohen IQ vor?

Verfasst: 13. Aug 2009, 15:18 

Antworten: 27
Zugriffe: 2288


Hallo, ja das waren zwei Tests, die von Psychologen und von offizieller Seite erfolgten. Der dritte Test war bei der Mensa. Dieser Test enthält allerdings einen Großteil an Erinnerungstests und das ist bei mir mehr als nur schlecht. Hatte danach mit einem Psychologen von Mensa gesprochen, der hat mi...

 Forum: Hoher IQ   Thema: Wie stellt ihr euch einen hohen IQ vor?

Verfasst: 12. Aug 2009, 21:42 

Antworten: 27
Zugriffe: 2288


Hallo. Also ich hab einmal einen normalen Test gemacht, Wert 149.... dann einen verschärften Test 142. Dann habe ich mich bei dem Verein Mensa beworben und den dortigen Test gemacht. Das Ergebniss war für die Tonne, habe mit einem Psychologen den danach besprochen. Also irgendwas dazwischen aber fra...

 Forum: Hoher IQ   Thema: Wie stellt ihr euch einen hohen IQ vor?

Verfasst: 12. Aug 2009, 20:41 

Antworten: 27
Zugriffe: 2288


Heyho,

ja diese Statistik kenne ich.

Darf ich fragen was bei dir rausgekommen ist @Andrayca?

Habe jetzt drei verschiedene Tests machen dürfen... Sehr geile Sache *lach*

lieben Gruß

 Forum: Hoher IQ   Thema: Wie stellt ihr euch einen hohen IQ vor?

Verfasst: 12. Aug 2009, 20:09 

Antworten: 27
Zugriffe: 2288


Wow! Ich bin begeistert! Hier lese ich alles das, was man in der normalen Gesellschaft nicht erlebt. Wäre schön, wenn mehr Menschen so denken und auch handeln würden... Vielleicht wäre ein Leben damit dann einfacher... Hat jemand von euch denn schonmal einen Test gemacht? Oder spielt mit dem Gedanke...

 Forum: Hoher IQ   Thema: Wie stellt ihr euch einen hohen IQ vor?

Verfasst: 6. Aug 2009, 13:33 

Antworten: 27
Zugriffe: 2288


Hallo! Ja wobei viele normale Menschen das dann wiederum nicht begreifen können. Da kommen dann Sprüche ala "Du bist doch in dem-und-dem so gut, warum kannst du dann deinen Haushalt nicht in den Griff bekommen" "Du bist doch nicht auf den Kopf gefallen, mach das doch einfach mal"...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 2 [ Die Suche ergab 12 Treffer ]



Gehe zu:  
cron