Aktuelle Zeit: 17. Okt 2017, 22:46  


Die Suche ergab 5 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Geschichte   Thema: Lügen.Gerüchte und Verschwörungstheorien

Verfasst: 29. Sep 2009, 15:46 

Antworten: 7
Zugriffe: 1194


Hallo Hank, schön, natürlich von Dir zu lesen :-) Noch eine Anmerkung zu Maria Magdalena. Denke mal an das berühmte Bild von Leonardo da Vinci, das Abendmahl, da ist ein Jünger sehr weiblich gemahlt worden. In einigen Sendungen ist darüber heiß diskutiert worden, dass zu der Zeit, als das Bild entst...

 Forum: Geschichte   Thema: Lügen.Gerüchte und Verschwörungstheorien

Verfasst: 29. Sep 2009, 14:52 

Antworten: 7
Zugriffe: 1194


Hallo Hank, schön von Dir zuhören. In Deiner Ausführung über die Darstellung unseres Glaubens, muss ich Dir recht geben, es ist zu viel übersetzt und geschrieben worden, dass man wirklich nicht mehr weiß, welchen Ursprung die Schriften hatten. Vor einiger Zeit habe ich eine Doko auf N24 gesehen ( le...

 Forum: Geschichte   Thema: Lügen.Gerüchte und Verschwörungstheorien

Verfasst: 28. Sep 2009, 22:35 

Antworten: 7
Zugriffe: 1194


Hier nun die 4 anderen angekündigten Themen 6. Verbietet der Islam die Abbildung Mohammeds ? Man erinnere sich an die Aufregungen und Drohungen, als eine Karikatur Mohammeds in der dänischen Zeitung auftauchte. Und an März 2001 als die Taliban unter anderen die 55 Meter hohe 1500 Jahre alte Buddha-S...

 Forum: Geschichte   Thema: Lügen.Gerüchte und Verschwörungstheorien

Verfasst: 22. Sep 2009, 01:05 

Antworten: 7
Zugriffe: 1194


Lügen, Gerüchte und Verschwörungstheorien durchziehen die gesamte Geschichte der Menschheit Lüge oder Wahrheit? 1. War Nofretete eine Spionin? 2. War Che Guevara ein eiskalter Mörder? 3. Hätte es den Zweite Weltkrieg auch ohne Hitler gegeben? 4. Ist die Schweinegrippe –Pandemie nur eine Täuschung? 5...

 Forum: Geschichte   Thema: Lügen.Gerüchte und VerschwörungstheorienLügen, Gerüchte und

Verfasst: 22. Sep 2009, 00:55 

Antworten: 0
Zugriffe: 348


Lügen, Gerüchte und Verschwörungstheorien durchziehen die gesamte Geschichte der Menschheit Lüge oder Wahrheit? 1. War Nofretete eine Spionin? 2. War Che Guevara ein eiskalter Mörder? 3. Hätte es den Zweite Weltkrieg auch ohne Hitler gegeben? 4. Ist die Schweinegrippe –Pandemie nur eine Täuschung? 5...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 5 Treffer ]



Gehe zu:  
cron