Aktuelle Zeit: 21. Nov 2017, 03:44  


Die Suche ergab 81 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Internet und PC   Thema: IT Geplauder 2.0

 Betreff des Beitrags: Re: IT Geplauder 2.0
Verfasst: 14. Aug 2009, 14:22 

Antworten: 52
Zugriffe: 4920


Hallo Andrayca, hört sich doch ganz gut, aber man hört auch heraus, dass du dich unterfordert gefühlt haben musst. Leider wird Praktikanten oft nicht viel zugetraut. Aber sieh es mal so, du bist ein Jahr weiter und kann st dich immer noch auf deine favorisierten Gebiete spezialisieren. :) Dass du di...

 Forum: Hoher IQ   Thema: Wie stellt ihr euch einen hohen IQ vor?

Verfasst: 14. Aug 2009, 14:01 

Antworten: 27
Zugriffe: 2294


Hallo, keine Sorge, SchwarzeFee, du wirst hier nicht als "sonstetwas" bezeichnet. :) Wenn ich es mal so ausdrücken darf, du bist hier an das richtige Klientel geraten. :) Andrayca, Solkar und ich gehören einem Verein an, der auch einen hohen IQ als Beitrittberechtigung hat. Aus dem alten F...

 Forum: Schach   Thema: 1. Partie: Tascor - Andrayca

 Betreff des Beitrags: Re: 1. Partie: Tascor - Andrayca
Verfasst: 14. Aug 2009, 12:53 

Antworten: 11
Zugriffe: 736


Hallo Andrayca, den Schacheditor habe ich mir nun auch herunter geladen. Es ist, wie ich finde, ein sehr schönes kleines Programm. :) Warum findest du meine Eröffnung interessant? War sie anders, als du dachtest? ;) Ich lege mich nicht auf eine Eröffnung fest. Mein nächster Zug: Springer von B8 auf ...

 Forum: Schach   Thema: 1. Partie: Tascor - Andrayca

 Betreff des Beitrags: Re: 1. Partie: Tascor - Andrayca
Verfasst: 13. Aug 2009, 14:46 

Antworten: 11
Zugriffe: 736


Hallo Andrayca,

schön, dass wir nun eine Partie spielen. :)

Ich setze Bauer von C7 auf C5.

Eine tolle Idee die Partie in Bilder zu fassen. Wie machst du diese Bilder, Andrayca?

Viele Grüße


Tascor

 Forum: Schach   Thema: Schachecke

 Betreff des Beitrags: Re: Schachecke
Verfasst: 13. Aug 2009, 14:42 

Antworten: 11
Zugriffe: 626


Hallo Andrayca, wenn du früher schon Schach gespielt hast, wirst du schnell wieder den Blick dafür finden. Wir machen hier keinen Wettbewerb, wer am besten spielen kann. Dafür sind Turniere da. :) Wenn du schon lange keine Möglichkeit mehr hattest eine Partie Schach zu spielen, wird es ja mal wieder...

 Forum: Hoher IQ   Thema: Wie stellt ihr euch einen hohen IQ vor?

Verfasst: 13. Aug 2009, 13:27 

Antworten: 27
Zugriffe: 2294


Hallo, es muss dir nicht unangenehm sein, Andrayca. Bei dir merkt man, dass du aus deinem Wert etwas gemacht hast. Dieser Wert allein sagt, wie schon erwähnt, nicht viel aus. Doch wenn die anderen Werte eines Charakterprofils ähnlich hoch sind, kann man meiner Meinung nach erst von einer Hochbegabun...

 Forum: Internet und PC   Thema: IT Geplauder 2.0

 Betreff des Beitrags: Re: IT Geplauder 2.0
Verfasst: 11. Aug 2009, 22:45 

Antworten: 52
Zugriffe: 4920


Hallo Andrayca, ist dein Praktikum nun beendet? Wie war die Zeit? Ist dir dein Projekt gelungen? Der kaufmännische Bereich ist eines der wichtigsten Dinge, will man vielleicht selber mal ein Unternehmen gründen, oder will man in einem Unternehmen arbeiten, welches sich mit kaufmännischen Aspekten be...

 Forum: Hoher IQ   Thema: Wie stellt ihr euch einen hohen IQ vor?

Verfasst: 11. Aug 2009, 22:17 

Antworten: 27
Zugriffe: 2294


Hallo, der Intelligenzquotient ist ein sehr allgemein gehaltenes Maß für Intelligenz. Doch will man Intelligenz bewerten, so muss man sich fragen, was Intelligenz eigentlich ist. Hat ein Mensch einen hohen IQ, kann man immer noch keine großen Aussagen über diesen Menschen machen. Auch stammt der Tes...

 Forum: Die Emitracon Kneipe   Thema: Geburtstagsgrüße

 Betreff des Beitrags: Re: Geburtstagsgrüße
Verfasst: 21. Jul 2009, 12:56 

Antworten: 21
Zugriffe: 2061


Hallo Andrayca, schon wieder ist Jahr vorbei, neue Erfahrungen sind dabei. Die Lebensbahn ist selten gerade Verwinkelt sind recht viele Pfade Nimm es locker, nimm es heiter, denn schließlich geht das Leben weiter! Mögest Du Erfolg haben, möglichst oft, und Dir die Erfüllung bringen, wie erhofft. Anl...

 Forum: Witze, Quiz und Co.   Thema: Assoziationskette

 Betreff des Beitrags: Re: Assoziationskette
Verfasst: 16. Jul 2009, 02:19 

Antworten: 260
Zugriffe: 8006


Hallo,

dein letzter Satz hat etwas. :)

Zu Religion fältt mir der Okkultismus ein. Jede Religion besitzt ihren eigenen.


Viele Grüße

Tascoe
Sortiere nach:  
Seite 5 von 9 [ Die Suche ergab 81 Treffer ]



Gehe zu:  
cron