Aktuelle Zeit: 22. Nov 2017, 02:54  


Die Suche ergab 81 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Schach   Thema: 1. Partie: Tascor - Andrayca

 Betreff des Beitrags: Re: 1. Partie: Tascor - Andrayca
Verfasst: 5. Sep 2009, 17:02 

Antworten: 11
Zugriffe: 736


Hallo Andrayca, woher kennst du eigentlich diese "zwischen Tür und Angel - Spielweise"? Hast du auf diese Art schon Partien gespielt? Mit dem vergessenen Bild macht nichts, da ich selber die Partie dokumentiere. Du hast es ja nachgeholt. :) Gerb würde ich auch persönlich mit dir eine Parti...

 Forum: Internet und PC   Thema: IT Geplauder 2.0

 Betreff des Beitrags: Re: IT Geplauder 2.0
Verfasst: 5. Sep 2009, 16:35 

Antworten: 52
Zugriffe: 4926


Hallo, mit so vielen Betriebssystemen arbeitet ihr? Na früh übt sich, wer ein Profi werden will. :) Womit setzt du die virtuellen Maschinen auf? Programme wie „virtual PC“ können ja nur Microsoft Derivate Händeln... Ich habe mich mal ein bisschen schlau über PHPMyAdmin gemacht und ich finde es zieml...

 Forum: Zeitreisen   Thema: Sind Zeitreisen möglich?

 Betreff des Beitrags: Re: Sind Zeitreisen möglich?
Verfasst: 5. Sep 2009, 16:01 

Antworten: 33
Zugriffe: 1955


Hallo, also ein JEIN kann ja Vieles bedeuten. :) Doch das ist richtig, dass Zeitreisen für große Objekte wie Atome, bisher nicht möglich sind. Zonen negativer Zeit? Da fragt man sich doch, was mit sämtlicher Materie geschieht, die einem Ereignishorizont zu nahe kommt. Wird sie wirklich nur atomisier...

 Forum: Witze, Quiz und Co.   Thema: Assoziationskette

 Betreff des Beitrags: Re: Assoziationskette
Verfasst: 30. Aug 2009, 19:09 

Antworten: 260
Zugriffe: 8013


Hallo,

oh, schönes Thema, da kann ich nicht widerstehen, auch meinen Beitrag zu leisten. :)

Bei Dep Field denke ich an Myriaden von Galaxien. :)

Viele Grüße


Tascor

 Forum: Schach   Thema: 1. Partie: Tascor - Andrayca

 Betreff des Beitrags: Re: 1. Partie: Tascor - Andrayca
Verfasst: 30. Aug 2009, 19:06 

Antworten: 11
Zugriffe: 736


Hallo,

dieses "Zwischen Tür und Angel - Spiel" hat auch seinen Reiz. So kann jeder seinen Zug ganz in Ruhe überlegen.

Mein Zug: Bauer von D7 auf D5. :)

Viele Grüße


Tascor

 Forum: Internet und PC   Thema: IT Geplauder 2.0

 Betreff des Beitrags: Re: IT Geplauder 2.0
Verfasst: 30. Aug 2009, 18:59 

Antworten: 52
Zugriffe: 4926


Hallo, ein sehr schönes atomares Script. Nichts Redundantes ist zu finden. Du scheinst ein gutes Verständnis für Datenbankdesign zu haben. PHPMyAdmin kenne ich leider nicht. Kann ich mir das als GIU vorstellen, die PHP, bzw. SQL Code generiert? :) Einmal hast du aber die Inserts beibehalten, bei Lie...

 Forum: Schach   Thema: 1. Partie: Tascor - Andrayca

 Betreff des Beitrags: Re: 1. Partie: Tascor - Andrayca
Verfasst: 16. Aug 2009, 12:57 

Antworten: 11
Zugriffe: 736


Hallo Andrayca,

diese Spielweise scheint gut zu funktionieren. :)

Aber auch du machst interessante Züge. :)

Ich setzte Springer von G8 auf F6.

Viele Grüße


Tascor

 Forum: Hoher IQ   Thema: Wie stellt ihr euch einen hohen IQ vor?

Verfasst: 16. Aug 2009, 12:52 

Antworten: 27
Zugriffe: 2294


Hallo, die Auswertung ist dir mehr als gelungen, Andrayca, das hätte ich auch nicht gedacht, dass man soviel anhand einer Dominanz des psychogenen Hirnfeldes ermitteln kann. :) Dieses Gefühl der Langeweile dürfte uns vieren mit Sicherheit sehr wohl bekannt sein... Deshalb bekommen Kinder schon in un...

 Forum: Hoher IQ   Thema: Wie stellt ihr euch einen hohen IQ vor?

Verfasst: 14. Aug 2009, 16:37 

Antworten: 27
Zugriffe: 2294


Hallo SchwarzeFee, diesen Lebenslauf teilst du nahezu 1:1 mit Andrayca. :) Auch sie konnte lesen vor der Schule, selbst ihre Mutter wusste nicht woher und dachte immer, Andrayca hätte die Dinge auswendig gelernt. Bis sie ihre Tochter mal auf die Probe stellte. Doch anders, als bei Dir, kämpfte Andra...

 Forum: Witze, Quiz und Co.   Thema: Assoziationskette

 Betreff des Beitrags: Re: Assoziationskette
Verfasst: 14. Aug 2009, 14:30 

Antworten: 260
Zugriffe: 8013


Hallo,

man merkt, dass du, Andrayca, obwohl die jetzt in der IT bist, immer noch sehr an der Chemie hängst. ;)

bei einem PSE denke ich an eine Katalogisierung der Materie.

Mein Wort ist darum: Materie.

Viele Grüße


Tascor
Sortiere nach:  
Seite 4 von 9 [ Die Suche ergab 81 Treffer ]



Gehe zu:  
cron