Aktuelle Zeit: 21. Nov 2017, 03:41  


Die Suche ergab 81 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Internet und PC   Thema: IT Geplauder 2.0

 Betreff des Beitrags: Re: IT Geplauder 2.0
Verfasst: 27. Mär 2010, 22:18 

Antworten: 52
Zugriffe: 4918


Hallo Andrayca, lange nichts mehr von einander gelesen. Wie geht es Dir? Ihr müsstet doch nun Ferien haben, oder? :) Wie sieht es denn im Moment in der ITA Welt aus? Es ist doch mit Sicherheit nicht mehr lange, bis zu den Prüfungen... Viel scheint hier nicht mehr los zu sein, wie kommt das? Du bist ...

 Forum: Internet und PC   Thema: IT Geplauder 2.0

 Betreff des Beitrags: Re: IT Geplauder 2.0
Verfasst: 7. Okt 2009, 17:19 

Antworten: 52
Zugriffe: 4918


Hallo Andrayca, vielen Dank für die Seriennummern für VMWare Server! :) Es hat funktioniert! Nun kann ich endlich beide Betriebssysteme auf einem Rechner betreiben, ohne virtuelle Maschine, vielen herzlichen Dank! :) Leider sind bei VS C++ Express die MFC nicht enthalten. Mich würde aber schon inter...

 Forum: Geschichte   Thema: Hexenwelt:

 Betreff des Beitrags: Re: Hexenwelt:
Verfasst: 7. Okt 2009, 16:47 

Antworten: 8
Zugriffe: 596


Hallo Atlan, deine Erfahrung zu bewerten, steht mir nicht zu, schließlich bin ich nicht dabei gewesen. Da muss ich mich auf deine Aussage verlassen. Doch sind mir in meinem mehr als 60 Jahre dauernden bewussten Leben schon einige Dinge begegnet, die oberflächlich gesehen unglaublich erscheinen. :) W...

 Forum: Astronomie   Thema: Freier Zugang zu kosmologischen Bildern & Informationen:

Verfasst: 6. Okt 2009, 23:08 

Antworten: 4
Zugriffe: 437


Hallo, eine wunderbare Zusammenstellung! So etwas würde ich mal "geballte Information" nennen. :) Ein interessanter Gedanke, zu welchen Wahrnehmungen es fremde Lebensformen gebracht haben könnten. Aber auch diese Wahrnehmungsmöglichkeiten unterliegen den physikalischen Gegebenheiten ihrer ...

 Forum: Geschichte   Thema: Hexenwelt:

 Betreff des Beitrags: Re: Hexenwelt:
Verfasst: 6. Okt 2009, 22:43 

Antworten: 8
Zugriffe: 596


Hallo, herzlich willkommen im Forum, Atlan! Es werden hier sehr interessante Fragen gestellt, aber auch die Ansichten lese ich mit großem Interesse. Die Polarisierung der Welt, um mal deinen Terminus zu gebrauchen, Atlan, gründet sich auf dem Konflikt zwischen Glauben und durch die Wissenschaft bele...

 Forum: Psi-Kräfte   Thema: Rückführung in ein damaliges Leben...

Verfasst: 26. Sep 2009, 18:52 

Antworten: 4
Zugriffe: 484


Hallo, dieses Thema ist mehr als interessant. Auch ist es, oder vielleicht gerade weil es so umstritten ist, birgt es vielleicht mehr neue Erkenntnisse, als man heute annimmt. Die Dokumentationen sind sehr gut gemacht. Erstaunliche Ergebnisse, doch frage ich mich, ob man bei jedem Menschen, würde ma...

 Forum: Internet und PC   Thema: IT Geplauder 2.0

 Betreff des Beitrags: Re: IT Geplauder 2.0
Verfasst: 26. Sep 2009, 18:34 

Antworten: 52
Zugriffe: 4918


Hallo Andrayca, VMWare finde ich nur mit Registration. Gern würde ich das Programm auch mal ausprobieren. Welche Möglichkeiten habe ich, wenn ich mehrere Betriebssysteme auf einer Festplatte laufen lassen will? Zunächst wären das Windows Vista und Windows XP. Hast du da vielleicht ein paar Tipps für...

 Forum: Schach   Thema: 1. Partie: Tascor - Andrayca

 Betreff des Beitrags: Re: 1. Partie: Tascor - Andrayca
Verfasst: 26. Sep 2009, 18:12 

Antworten: 11
Zugriffe: 736


Hallo Andrayca,

mein Zug: Bauer von E7 auf E5.

Dann bist du ja einigermaßen mit dieser Spielweise vertraut. Ich finde, dass diese Partie doch wunderbar klappt. Was meinst du? Wie ist deine "Zwischenbilanz"? :)

Viele Grüße


Tascor

 Forum: Witze, Quiz und Co.   Thema: Assoziationskette

 Betreff des Beitrags: Re: Assoziationskette
Verfasst: 26. Sep 2009, 18:06 

Antworten: 260
Zugriffe: 8005


Hallo,

ja die Magmablase unter dem Yellostone Park... Hoffentlich erleben wir den großen Ausbruch nicht mehr...

Zum Yellostone Park fällt mir zunächst Naturschutzgebiet ein.

Viele Grüße


Tascor

 Forum: Geschichte   Thema: Lügen.Gerüchte und Verschwörungstheorien

Verfasst: 26. Sep 2009, 18:03 

Antworten: 7
Zugriffe: 1195


Hallo Rosengirl04, hallo Andrayca, hier tun sich interessante Fragen und Fakten auf. :) Soll das nun heißen, dass Nofretete keine Ägypterin, sondern mitannischer Herkunft war? Handelte sie aus eigenem Antrieb, oder bekam sie Anweisungen aus dem Königreich Mitanni? Hat vielleicht ihr weltberühmter Na...
Sortiere nach:  
Seite 3 von 9 [ Die Suche ergab 81 Treffer ]



Gehe zu:  
cron