Aktuelle Zeit: 24. Nov 2017, 12:19  


Die Suche ergab 81 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Internet und PC   Thema: IT Geplauder 2.0

 Betreff des Beitrags: Re: IT Geplauder 2.0
Verfasst: 31. Aug 2010, 05:35 

Antworten: 52
Zugriffe: 4941


Hallo Andrayca, über ein Jahrzehnt ist eine lange Zeit, wie bekommst du beide Dinge unter einen Hut, oder weiß dein Partner Bescheid über unseren Verein? Es war nicht meine Absicht beleidigend zu werden. Doch wirst du mir in gewisser Weise zustimmen, was einige Menschen betrifft, Du solltest eigentl...

 Forum: Witze   Thema: Witze

 Betreff des Beitrags: Re: Witze
Verfasst: 28. Aug 2010, 01:43 

Antworten: 10
Zugriffe: 849


Hallo Andrayca, KLASSE! Den kannte ich noch nicht! Aber es ist besser, wenn man Engliisch kann, da kommt der Witz richtig rüber. :) Etwas aus der Informatiker Welt: Was sagt ein Informatiker wenn er auf die Welt kommt? "Hallo Welt!" Und was sagt ein Informatiker, wenn er flucht? "Bool...

 Forum: Internet und PC   Thema: IT Geplauder 2.0

 Betreff des Beitrags: Re: IT Geplauder 2.0
Verfasst: 12. Aug 2010, 14:27 

Antworten: 52
Zugriffe: 4941


Hallo Andrayca, bist du dir wirklich sicher, dass das eine gute Idee ist? Die wenigsten haben das Verständnis für Disziplin oder für andere Dinge. Er teilt nicht die gleiche Weltanschauung. Auf mich machen sie sehr oft einen abgestumpften Eindruck. Sie sind plump und ungehobelt, kennen nicht die ver...

 Forum: Internet und PC   Thema: IT Geplauder 2.0

 Betreff des Beitrags: Re: IT Geplauder 2.0
Verfasst: 30. Jul 2010, 10:28 

Antworten: 52
Zugriffe: 4941


Hallo Andrayca, Hallo Solkar, hätte nicht gedacht, dass hier noch geschrieben wird. :) Umso schöner ist es, wieder von euch zu lesen. Gern geschehen, Solkar. Solltest du Fragen haben, stelle ich dir gern meine Hilfe zu Verfügung, auch Andrayca dürfte als ITA keine Probleme haben. Vielen Dank für die...

 Forum: Zeitreisen   Thema: Sind Zeitreisen möglich?

 Betreff des Beitrags: Re: Sind Zeitreisen möglich?
Verfasst: 25. Apr 2010, 16:52 

Antworten: 33
Zugriffe: 1956


Hallo Andrayca, eine sehr schöne Erklärung der Einheit Elektronenvolt. :) Darf man fragen, welche wissenschaftlichen Zeitschriften du liest? :) Das M - Kontinuum kommt auch in einer offiziellen Episode von Star Trek vor. ;) In der Serie "Voyager" wird in einer Episode ein Krieg zwischen de...

 Forum: Internet und PC   Thema: IT Geplauder 2.0

 Betreff des Beitrags: Re: IT Geplauder 2.0
Verfasst: 25. Apr 2010, 16:23 

Antworten: 52
Zugriffe: 4941


Hallo Solkar, um einen Quellcode kompilieren zu können, benötigst du eine C Umgebungsentwicklungsumgebung. Soweit ich mich erinnere, sind diese Programme mit Microsoft Visual Studio 2005 geschrieben. Eine kostenlose Version ist MS Visual Studio 2005 Express. Mit dieser Umgebung kannst du die Program...

 Forum: Internet und PC   Thema: IT Geplauder 2.0

 Betreff des Beitrags: Re: IT Geplauder 2.0
Verfasst: 24. Apr 2010, 19:47 

Antworten: 52
Zugriffe: 4941


Hallo Andrayca das ist wirklich nicht mehr lange bis zu deinen Prüfungen. Wie sind die Vorklausuren gelaufen? :) Ein 6 stündige Klausur? Normal sind da eher 4, aber wenn es eine praktische Prüfung ist... In welcher Sprache müsst ihr programmieren? MFC in C++? Datenbanken dürfte für dich eigentlich k...

 Forum: Ufos und Extraterrestrisches Leben   Thema: Was sagt ihr dazu ?

 Betreff des Beitrags: Re: Was sagt ihr dazu ?
Verfasst: 31. Mär 2010, 02:15 

Antworten: 3
Zugriffe: 569


Hallo, der Text selbst erscheint sehr ausgeschmückt. Doch wozu kann man filtern. ;) Das, was dort als zentrale Botschaft steht, dass die Menschen sich von Vorurteilen und ähnlichem distanzieren soll, finde ich nicht schlecht. Doch das hätte man auch kürzer sagen können. ;) Jeder, der den freien Will...

 Forum: Zeitreisen   Thema: Sind Zeitreisen möglich?

 Betreff des Beitrags: Re: Sind Zeitreisen möglich?
Verfasst: 31. Mär 2010, 00:53 

Antworten: 33
Zugriffe: 1956


Hallo Andrayca, das sind ja eine Menge Fakten, die man erst einmal verdauen muss. :) Woher bekommt man so genaue Daten über den Large Hadron Collider? Doch könnte ich mir vorstellen, dass es noch viel größere Extradimensionen gibt. Hat man schon mal Längen von mehreren Parsec untersucht? Bei der une...

 Forum: Astronomie   Thema: Vom unvorstellbar Kleinen zum unsagbar Großen

Verfasst: 30. Mär 2010, 23:41 

Antworten: 0
Zugriffe: 372


Hallo an Alle, Vom unvorstellbar Kleinen zum unsagbar Großen - und irgendwo dazwischen... Im Makrokosmos, im Mikrokosmos und dazwischen gibt es aus kosmologischer Sicht jede Menge zu entdecken. Von der theoretischen Physik bis in den normalen Alltag - faszinierende Gegebenheiten lassen sch überall f...
Sortiere nach:  
Seite 2 von 9 [ Die Suche ergab 81 Treffer ]



Gehe zu:  
cron