Aktuelle Zeit: 11. Dez 2017, 18:15  


Die Suche ergab 81 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Internet und PC   Thema: IT Geplauder 2.0

 Betreff des Beitrags: Re: IT Geplauder 2.0
Verfasst: 31. Jul 2012, 22:20 

Antworten: 52
Zugriffe: 4963


Hallo Andrayca! Hoffentlich liest Du das hier, Du warst wohl auch schon lange nicht mehr online (im Forum). Vor Kurzem habe ich von Deiner Immatrikulation gehört. Dazu möchte ich Dir herzlich gratulieren!! :D Also kehrst Du doch zur Chemie zurück - Warum nicht IT? Jetzt im September geht's los? Wenn...

 Forum: Internet und PC   Thema: IT Geplauder 2.0

 Betreff des Beitrags: Re: IT Geplauder 2.0
Verfasst: 12. Mai 2011, 23:30 

Antworten: 52
Zugriffe: 4963


Hallo Andrayca, lange nichts mehr von dir gelesen... Schön dass sich hier doch noch etwas tut. :) Was hat dich vom Schreiben abgehalten? :) Ich dachte schon ich hätte dich verschreckt. ;) Genau diesen Spanning Tree Algorithmus hatte ich gemeint. Das hast du aber wirklich schön anschaulich erklärt. D...

 Forum: Witze, Quiz und Co.   Thema: Assoziationskette

 Betreff des Beitrags: Re: Assoziationskette
Verfasst: 12. Mai 2011, 21:30 

Antworten: 260
Zugriffe: 8017


Hallo,

zu Umwelt fällt mir das ein, was der Mensch in seinem unendlichen Leichtsinn tut:

Umweltzerstörung

Viele Grüße


Tascor

 Forum: Internet und PC   Thema: IT Geplauder 2.0

 Betreff des Beitrags: Re: IT Geplauder 2.0
Verfasst: 18. Dez 2010, 18:00 

Antworten: 52
Zugriffe: 4963


Hallo Andrayca, das hast du richtig erkannt, unser Server muss in der DMZ stehen. Davor und dahinter stehen kleine Rechner mit IPSec..:). Richtig, die Seite mit der Chatfunktion, die ich ansprach ist nur über einen VPN Tunnel über das Internet erreichbar. Ich denke du kennst dich auch mit VPNs oder ...

 Forum: Rund ums WWW   Thema: Interessante, kuriose und lustige Videos

Verfasst: 17. Dez 2010, 21:00 

Antworten: 1
Zugriffe: 481


Hallo Andrayca, klasse Videos. Bisher kannte ich das BEat Boxen nur von Hören - Sagen, doch wenn man da sieht, was eine Person allein mit seiner Gesichtsmuskulatur machen kann... ;) Der junge Mann bekommt ja wirklich super Soundeffekte hin! Unser eins würden die Gesichtszüge entgleisen, würden wir v...

 Forum: Moderne Biologie   Thema: Der "Sechste Sinn"?

 Betreff des Beitrags: Re: Der "Sechste Sinn"?
Verfasst: 17. Dez 2010, 20:53 

Antworten: 2
Zugriffe: 492


Hallo Solkar, man hört, dass dich dieser Text zum Schmunzeln bringt. Man hat wirklich den Eindruck, die Forschung steckt im Bezug auf bestimmte Gebiete noch in den Kinderschuhen. Doch ist es sehr schön, dass man nun anfängt, den menschlichen Geist zu erforschen. So manches wird der Forschung noch üb...

 Forum: Internet und PC   Thema: IT Geplauder 2.0

 Betreff des Beitrags: Re: IT Geplauder 2.0
Verfasst: 28. Nov 2010, 16:54 

Antworten: 52
Zugriffe: 4963


Hallo Andrayca, es freut mich, wenn ich dir mit den paar Zeilen Code aushelfen konnte. Doch du hast das Ganze doch etwas anders gelöst. Schade, dass die direkte Abfrage von Units.SelectedItem.ToString() nicht funktioniert hat. Doch du hast, wie ich sehe eine schöne Lösung gefunden. Es ist ja schön, ...

 Forum: Internet und PC   Thema: IT Geplauder 2.0

 Betreff des Beitrags: Re: IT Geplauder 2.0
Verfasst: 22. Nov 2010, 20:23 

Antworten: 52
Zugriffe: 4963


Hallo Andrayca, schön, dass du Zeit zum Schreiben gefunden hast. :) Schade, dass dein 30. Geburtstag nicht wie wünschenswert abgelaufen ist. Wenn deine Eltern vielleicht diese Einstellung nicht kannten, dein Partner wird sie doch gekannt haben, oder? :) Es ist richtig, dass man 2 Leben führt, dovch ...

 Forum: Moderne Biologie   Thema: Der "Sechste Sinn"?

 Betreff des Beitrags: Der "Sechste Sinn"?
Verfasst: 28. Sep 2010, 13:08 

Antworten: 2
Zugriffe: 492


Hallo an alle, eine kleine Anzeige auf der Startseite von yahoo brachte mich dazu, mal ein neues Thema zu beginnen. Es geht um das, was der Volksmund allgemein als den "sechsten Sinn" bezeichnet. Endlich ist man mal dabei diese Sachverhalte zu erforschen. :) Hier der Text Zuneigung schärft...

 Forum: Internet und PC   Thema: IT Geplauder 2.0

 Betreff des Beitrags: Re: IT Geplauder 2.0
Verfasst: 28. Sep 2010, 00:47 

Antworten: 52
Zugriffe: 4963


Hallo Andrayca, schön wieder von dir zu lesen. :) Wie ich zu meiner Einstellung komme, die du radikal nennst? Erfahrung und Berichte. Lies dir die alten Forumbeiträge durch, da hast du nur einige Beispiele. Nein eine spezifische schlechte Erfahrung habe ich in der letzten Zeit nicht gemacht. Doch ma...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 9 [ Die Suche ergab 81 Treffer ]



Gehe zu:  
cron