Aktuelle Zeit: 17. Okt 2017, 22:45  


Die Suche ergab 20 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Moderne Biologie   Thema: Der "Sechste Sinn"?

 Betreff des Beitrags: Re: Der "Sechste Sinn"?
Verfasst: 30. Nov 2010, 01:55 

Antworten: 2
Zugriffe: 487


Hi Tascor, ein sehr interessanter Beitrag. Nun wächst also das Verständnis für derartige Prozesse. Dass bei Menschen, die sich auf irgendeine Art nahe stehen, eine gewisse Abstimmung einstellt, wäre also damit bestätigt. Mann kann sich vorstellen, wenn sich die Gehirnströme schon zwischen Therapeut ...

 Forum: Internet und PC   Thema: IT Geplauder 2.0

 Betreff des Beitrags: Re: IT Geplauder 2.0
Verfasst: 27. Jul 2010, 00:26 

Antworten: 52
Zugriffe: 4864


Hi Tascor, vielen Dank für den link. Zwischendurch habe ich dann doch die Zeit gefunden mir die alten Programme anzusehen. Ist schon sehr faszinierend, was man mit einigen Zeilen Quellcode machen kann. Programmieren hat etwas sehr Kreatives. Mit deiner Vermutung lagst du richtig. Es gab keine Abstim...

 Forum: Die Emitracon Kneipe   Thema: Geburtstagsgrüße

 Betreff des Beitrags: Re: Geburtstagsgrüße
Verfasst: 27. Jul 2010, 00:01 

Antworten: 21
Zugriffe: 2059


Hi Andrayca, zunächst muss ich feststellen, dass ich Dir damals noch gar nicht für Deine schönen Grüße gedankt habe. Das tut mir leid, das möchte ich hiermit nachholen!! Doch nun zu Dir: Alles Gute und die besten Wünsche nachträglich um Geburtstag! Meine Wünsche begleiten Dich wie die Melodie des Wi...

 Forum: Internet und PC   Thema: IT Geplauder 2.0

 Betreff des Beitrags: Re: IT Geplauder 2.0
Verfasst: 24. Apr 2010, 22:04 

Antworten: 52
Zugriffe: 4864


Hi Andrayca, hi Tascor, diese drei Jahre gingen wirklich sehr schnell vorbei. Für deine Prüfungen wünsche ich dir viel Erfolg! 6 Stunden Programmieren, das ist, glaube ich, nicht sehr viel Zeit, um ein Programm z schreiben, sagt man euch denn wenigstens, welche Art von Programm das sein wird? Wenn m...

 Forum: Hoher IQ   Thema: Wie stellt ihr euch einen hohen IQ vor?

Verfasst: 30. Aug 2009, 14:13 

Antworten: 27
Zugriffe: 2288


Hi SchwarzeFee, das ist leider das größte Problem, dass Menschen mit herausragendem Potential keine Chance großartig haben in dieser Gesellschaft, es auch voll zu nutzen. Wie man an deinem schönen Beispiel mit dem Kochen sehen kann, fehlt es dir in manchen Situationen an Motivation. Wenn man sich üb...

 Forum: Witze, Quiz und Co.   Thema: Assoziationskette

 Betreff des Beitrags: Re: Assoziationskette
Verfasst: 30. Aug 2009, 13:33 

Antworten: 260
Zugriffe: 8004


Hi all,

wen ich Hubble Teleskop lese, denke ich sofort an die:

Deep Field Aufnahmen.

Grüße

Solkar

 Forum: Internet und PC   Thema: IT Geplauder 2.0

 Betreff des Beitrags: Re: IT Geplauder 2.0
Verfasst: 30. Aug 2009, 13:31 

Antworten: 52
Zugriffe: 4864


Hi all, das SQL Skript sagt sogar mir etwas. :) Hast du es per Hand geschrieben, oder mit PHP My Admin oder Ähnlichem Framework? :) Ich hätte das mit PhpMyAdminn gemacht, geht schneller und hat einige Vorteile. Vor allem die Inserts können so bequem in eine Maske eingegeben werden, statt sie per Han...

 Forum: Hoher IQ   Thema: Wie stellt ihr euch einen hohen IQ vor?

Verfasst: 17. Aug 2009, 14:51 

Antworten: 27
Zugriffe: 2288


Hi all, die Auswertung scheint ja gut gelungen. :) Andrayca, könntest du denn einmal eine kleine Erläuterung schreiben, was sich die Leser unter dem psychogenen Hirnfeld, bzw. dem psychogenen Ganzfeld vorzustellen haben? ;) Welchen Eigenschaften werden Linkshirn - Typen zugesagt, und welche den Glei...

 Forum: Witze, Quiz und Co.   Thema: Assoziationskette

 Betreff des Beitrags: Re: Assoziationskette
Verfasst: 17. Aug 2009, 14:18 

Antworten: 260
Zugriffe: 8004


Hi all,

die Kosmoloische Konstante? Da fällt mir eine andere Konstante ein:

die Hubble ' sche Konstante. :)

Grüße

Solkar

 Forum: Die Emitracon Kneipe   Thema: Geburtstagsgrüße

 Betreff des Beitrags: Re: Geburtstagsgrüße
Verfasst: 21. Jul 2009, 02:20 

Antworten: 21
Zugriffe: 2059


Hi Andrayca, herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!! Gesundheit, Erfolg und Freude, für Wahr, soll Dir zuteil werden im neuen Lebensjahr! Mut und Kraft für schwere Zeiten, mögen Dir den Weg bereiten. Vieles ist so, wie es ist, drum bleib auch Du so, wie Du bist! Alles Gute für das letzte Schuljahr, ...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 2 [ Die Suche ergab 20 Treffer ]



Gehe zu:  
cron