Aktuelle Zeit: 21. Nov 2017, 03:46  


Die Suche ergab 114 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Zeitreisen   Thema: Sind Zeitreisen möglich?

 Betreff des Beitrags: Re: Sind Zeitreisen möglich?
Verfasst: 6. Sep 2009, 18:03 

Antworten: 33
Zugriffe: 1955


Hi @ll, schon im Jahre 1919 wurde eine Theorie von Extradimensionen entwickelt. Es wurde versucht, die damals bekannten Urkräfte der Elektromagnetismus und die Gravitation einheitlich zu beschreiben. Die fünfte Dimension ist dabei an jeden Punkt der vierdimensionalen Raumzeit angeheftet, die der spe...

 Forum: Internet und PC   Thema: IT Geplauder 2.0

 Betreff des Beitrags: Re: IT Geplauder 2.0
Verfasst: 2. Sep 2009, 20:59 

Antworten: 52
Zugriffe: 4923


Hi @ll, zunächst hatte ich ein Script per Hand gecodet, doch ein Mitarbeiter kam mit eben PHPMyAdmin auf mich zu und ich muss zugeben, es spart eine Menge Zeit :). PHPMyAdmin ist ein Browserbasiertes Framework mit Eingabemaske. So kann man dort seine Spalten und Zeilen der Tabellen eingeben und beko...

 Forum: Schach   Thema: 1. Partie: Tascor - Andrayca

 Betreff des Beitrags: Re: 1. Partie: Tascor - Andrayca
Verfasst: 2. Sep 2009, 19:53 

Antworten: 11
Zugriffe: 736


Hi Tascor, mal ganz erfrischend, so ein "Zwischen Tür und Angel Spiel" Zwischen Linux Servern und Microsoft Foundation Classes ;). Ich muss zugeben, ich bin von dieser Spielart begeistert. Doch aber ein Sorry, ich hatte beim letzten Mal vergessen das Positionsbild einzufügen. Mein Zug: Bau...

 Forum: Schach   Thema: 1. Partie: Tascor - Andrayca

 Betreff des Beitrags: Re: 1. Partie: Tascor - Andrayca
Verfasst: 22. Aug 2009, 00:16 

Antworten: 11
Zugriffe: 736


Hi Tascor,

mein Zug: Bauer von F2 auf F3.

Da kann ich dir nur zustimmen :). Auch wenn es leicht verzögert ist, erinnert mich diese Spielweise an dem "Zwischen Tür und Angel - Spiel" :).

Viele Grüße

Andrayca


Bild

 Forum: Witze, Quiz und Co.   Thema: Assoziationskette

 Betreff des Beitrags: Re: Assoziationskette
Verfasst: 21. Aug 2009, 23:58 

Antworten: 260
Zugriffe: 8010


Hi @l,,

Über den "Vater" dieser Konstante, die die Ausdehnungsgeschwindigkeit des Universums ausdrückt, entdeckt wurde, Edwin Hubble, komme ich zum:

Hubble Teleskop :)

Viele Grüße

Andrayca

 Forum: Witze, Quiz und Co.   Thema: Assoziationskette

 Betreff des Beitrags: Re: Assoziationskette
Verfasst: 16. Aug 2009, 19:16 

Antworten: 260
Zugriffe: 8010


Hi @ll,

schöne Assoziation :).

Bei Einstein fällt mit die kosmologische Konstante ein, die er als "seine größe Eleslei" bezeichnete :).

Viele Grüße

Andrayca

 Forum: Hoher IQ   Thema: Wie stellt ihr euch einen hohen IQ vor?

Verfasst: 15. Aug 2009, 18:57 

Antworten: 27
Zugriffe: 2294


Hi @ll, @Schwarze Fee, so ausführlich hättest du es nicht schreiben brauchen, mir hätten die Anzahlen der mit Ja beantworteten Fragen genügt ;). Zur Auswertung. Der erste Frageblock 1- 14 steht für den Gebrauch der linken Hirnhälfte De zweite Frageblock 15 – 28 steht für den Gebrauch der rechten Hir...

 Forum: Homepage Vorstellung   Thema: Manu's Page 3.11

 Betreff des Beitrags: Re: Manu's Page 3.11
Verfasst: 14. Aug 2009, 23:54 

Antworten: 7
Zugriffe: 448


Hi Tascor, sicherlich ließe sich eine fremdsprachliche Homepage mit Session Login bewerkstelligen. :) Die Seite würde ich dann allerdings in PHP schreiben. Leider bin ich in der Zwischenzeit nicht wirklich dazu gekommen, die Fotos auf meiner HP zu benennen. Sorry, da gab es einige Dinge, die eine hö...

 Forum: Internet und PC   Thema: IT Geplauder 2.0

 Betreff des Beitrags: Re: IT Geplauder 2.0
Verfasst: 14. Aug 2009, 23:13 

Antworten: 52
Zugriffe: 4923


Hi Tascor, hat vielleicht nicht sein sollen. Es war ja auch eine kleine Firma... Doch das Chefehepaar ist sehr nett. Durch sie bin ich ein Jahr weiter und das mit der Spezialisierung ergibt sich im nächsten Halbjahr. Sicher hätte ich gern mehr gebastelt, aber Assembler hatte der Betrieb genug. Man w...

 Forum: Schach   Thema: 1. Partie: Tascor - Andrayca

 Betreff des Beitrags: Re: 1. Partie: Tascor - Andrayca
Verfasst: 14. Aug 2009, 21:57 

Antworten: 11
Zugriffe: 736


Hi Tascor,

deine Eröffnung fand ich interessant, weil sie nicht der "Standartspielweise" entspricht :).

Mein Zug: Bauer vonB2 auf B3.

Viele Grüße

Andrayca


Bild
Sortiere nach:  
Seite 4 von 12 [ Die Suche ergab 114 Treffer ]



Gehe zu:  
cron