Aktuelle Zeit: 24. Nov 2017, 12:19  


Die Suche ergab 114 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Internet und PC   Thema: IT Geplauder 2.0

 Betreff des Beitrags: Re: IT Geplauder 2.0
Verfasst: 30. Jul 2010, 00:28 

Antworten: 52
Zugriffe: 4941


Hi @ll, zu der Prüfung in Programmieren, es waren zwei Programme, ein Dialogfeldbasiertes Programm und ein SDI Programm :). Leider kann ich keinen Quellcode zur Verfügung stellen. @Tascor: ..Cama' arey tasu cha ' toy turam' jyi naramnyu Tascor.. (Hoffentlich ist die Rechtschreibung richtig ;)) Solka...

 Forum: Die Emitracon Kneipe   Thema: Geburtstagsgrüße

 Betreff des Beitrags: !
Verfasst: 29. Jul 2010, 23:58 

Antworten: 21
Zugriffe: 2065


Hi Solkar!

Vielen herzklichen Dank für Deine schönen Geburtstatgsgrüße!

Das Bild ist ja putzig :)!

Möge ich stets keinen Ton der Melodie überhören und mich leiten lassen :).


Bild

 Forum: Zeitreisen   Thema: Sind Zeitreisen möglich?

 Betreff des Beitrags: Re: Sind Zeitreisen möglich?
Verfasst: 31. Mär 2010, 14:30 

Antworten: 33
Zugriffe: 1956


Hi @ll, zunächst meine versäumte Erläuterung zu Elektronenvolt: :) Das Elektronenvolt ist in der Atom- und Teilchenphysik eine häufig verwendete praktische Einheit.. In (Vielfachen von) Elektronenvolt werden Sowohl die Ruhemasse von Elementarteilchen als auch die, in Elemantarteilchenbeschleunigern ...

 Forum: Internet und PC   Thema: IT Geplauder 2.0

 Betreff des Beitrags: Re: IT Geplauder 2.0
Verfasst: 31. Mär 2010, 13:10 

Antworten: 52
Zugriffe: 4941


Hi Tascor, Du hast Recht, im Moment sind Ferien. Doch viel frei nehme ich mir nicht, da es noch genug für die Prüfungen zu tun gibt. Ende Mai/Anfang Juni sind die Prüfungen. Nun weiß ich auch endlich die Prüfungsfächer: Für allgemeine FHS: Mathe Deutsch, Englisch, und der berufsbezogene Teil: Elektr...

 Forum: Astronomie   Thema: Freier Zugang zu kosmologischen Bildern & Informationen:

Verfasst: 6. Okt 2009, 18:51 

Antworten: 4
Zugriffe: 437


Hi Atlan, da hast du aber eine Seite verlinkt, die einen fesselt :). So eine Fülle an Informationen *ggggg*, das wird lange Lesesitzungen nach sich ziehen :). Vielen Dank für diesen klasse Link! Gerade dass die Pyramiden in der Formation des Orion Sternbildes angeordnet sind. Der Nil bildet die Milc...

 Forum: Geschichte   Thema: Hexenwelt:

 Betreff des Beitrags: Re: Hexenwelt:
Verfasst: 6. Okt 2009, 18:34 

Antworten: 8
Zugriffe: 597


Hi Atlan, leider wird viel Wissen, bzw. Fragmente davon, noch immer geheim gehalten. Und würde es einigen wenigen Menschen zur Verfügung stehen, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass diese das Wissen benutzen um Macht zu gewinnen. Daraus folgt aber auch, dass wieder Wissen geheim gehalten wird, um d...

 Forum: Kryptozoologie   Thema: Werwesen:

 Betreff des Beitrags: Re: Werwesen:
Verfasst: 6. Okt 2009, 15:22 

Antworten: 3
Zugriffe: 401


Hi Atlan, diese Sichtweise ist mir, ehrlich gesagt, neu, doch deshalb nicht weniger interessant. Sicher muss es Zwischenstadien in der Entwicklung zum heutigen Menschen gegeben haben. Leider ist der Ausdruck "Werwolf" sehr geprägt von Büchern und Filmen. Doch ob es heutzutage noch diese Mi...

 Forum: Geschichte   Thema: Hexenwelt:

 Betreff des Beitrags: Re: Hexenwelt:
Verfasst: 6. Okt 2009, 14:40 

Antworten: 8
Zugriffe: 597


Hi Atlan, die Anhebung des menschlichen Bewusstseins ist eben die Folge von Veränderungen, deren man sich anpassen muss. Doch wenn ich in die Welt hinaussehe, gibt es immer weniger Menschen, die sich ihres Bewussteins und damit verbundenen Fähigkeiten, bewusst sind. Die wenigsten verstehen, dass uns...

 Forum: Geschichte   Thema: Lügen.Gerüchte und Verschwörungstheorien

Verfasst: 5. Okt 2009, 22:28 

Antworten: 7
Zugriffe: 1199


Hi @ll, Da Bildverbot im Islam bezieht sich auf die Abbildung Allahs. Doch von einem Bildverbot im Bezug auf den Propheten ist mir auch nichts bekannt. Mohammed soll während seiner Visionen in einer Höhle in der Nähe von Mekka die Botschaft empfangen haben, dass Judentum und Christentum nur ein Teil...

 Forum: Witze, Quiz und Co.   Thema: Assoziationskette

 Betreff des Beitrags: Re: Assoziationskette
Verfasst: 5. Okt 2009, 21:40 

Antworten: 260
Zugriffe: 8015


Hi @ll,

Naturschutzgebiete werden eingerichtet, um Artenschutz zu betreiben, also meine Assoziation ist:

Artenschutz :).

Viele Grüße

Andrayca
Sortiere nach:  
Seite 2 von 12 [ Die Suche ergab 114 Treffer ]



Gehe zu:  
cron