Aktuelle Zeit: 25. Jun 2017, 02:18  


Die Suche ergab 5 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Geologie   Thema: Gaias Fundstücke der Geophysik

 Betreff des Beitrags: Gaias Fundstücke der Geophysik
Verfasst: 7. Jan 2009, 23:12 

Antworten: 1
Zugriffe: 281


Hallo zusammen! Wieder einmal spukt ein Artikel durch mein Cerebrum, den ich neulich erst in meiner Lieblingsillustrierten gelesen habe. Ein Phänomen, das durchaus als Erklärungsgrundlage für andere Ereignisse dienen mag - irgendwann. Dann nämlich, wenn der Sound der Erde für uns erklärbarer geworde...

 Forum: Geisterorte   Thema: Schloss Wolfskuhlen, wirklich ein Ort des Unheimlichen?

Verfasst: 6. Jan 2009, 03:57 

Antworten: 4
Zugriffe: 1789


Hallo Hank,

ich habe gerade, von Neugierde getrieben, mich ein wenig zu Schloß Wolfskuhlen schlau gemacht und bin sehr gespannt auf Deinen Bericht.

Nach dem zu urteilen, was sich die Leute erzählen, scheint die jetzige Ruine die Phantasie sehr zu beflügeln.

Wann warst Du dort?

LG

Lapidem

 Forum: Religion   Thema: Die Kirche, ist diese Organisation auch heute noch zeitgemäß

Verfasst: 30. Dez 2008, 02:01 

Antworten: 6
Zugriffe: 540


Hm, ich meld mich auch mal zu Wort. In meinen Augen war Jesus eine Art Reformator wie neulich erst Martin Luther. Er machte sich durch seine rebellischen Ansichten keine Freunde und - naja, den Rest der Story kennen wir. Desweiteren ist die Bibel eine Sammlung verschiedener Texte aus verschiedenen Z...

 Forum: Moderne Biologie   Thema: Neues aus der Neuro

 Betreff des Beitrags: Neues aus der Neuro
Verfasst: 28. Dez 2008, 01:50 

Antworten: 19
Zugriffe: 1131


Hallöle zusammen, unlängst stieß ich in meiner Lieblingsillustrierten auf einen interessanten Artikel über das menschliche Gehirn [wir haben jeder eines, q.e.d.] und über jene kleine Kreationen der Natur, die stets als Nervenkitt galten, als Klebstoff, als bloße Beigabe. Daher war ich natürlich sehr...

 Forum: Geister   Thema: Geisterhaftes

 Betreff des Beitrags: Re: Geisterhaftes
Verfasst: 27. Dez 2008, 16:32 

Antworten: 28
Zugriffe: 1340


Guten Tag zusammen, ich hätte da auch ein Objekt gefunden, naja, eher den Link und einen Bericht. Muncaster Castle Der Tapisserie - Saal des Schloßes würde von Kinderweinen heimgesucht, die Umgebung würde von dem Geist einer Mary Bragg (zu Beginn des 19. Jh. nahe des Schloßtores ermordet) unsicher g...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 5 Treffer ]



Gehe zu:  
cron