Aktuelle Zeit: 17. Okt 2017, 22:45  


Die Suche ergab 342 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Zeitreisen   Thema: Sind Zeitreisen möglich?

 Betreff des Beitrags: Re: Sind Zeitreisen möglich?
Verfasst: 5. Sep 2009, 18:56 

Antworten: 33
Zugriffe: 1954


Hi, Zitat (Taskor):"Woher weiß man, dass Gravitation auch auf höheren Ebenen (Dimensionen) "tätig" ist? Noch hat man keine Extradimensionen nachweisen können." Ich meine mich zu erinnern, daß dieses dem Versuch entspringt zu erklären, warum die Gravitationskraft gegenüber den and...

 Forum: Witze, Quiz und Co.   Thema: Assoziationskette

 Betreff des Beitrags: Re: Assoziationskette
Verfasst: 5. Sep 2009, 18:35 

Antworten: 260
Zugriffe: 8004


Hi,

zu Galaxien fallen mir Schwarze Löcher ein, die die Galxien zusammen halten sollen.

 Forum: Witze, Quiz und Co.   Thema: Assoziationskette

 Betreff des Beitrags: Re: Assoziationskette
Verfasst: 16. Aug 2009, 18:14 

Antworten: 260
Zugriffe: 8004


Hi,

Gravitation dazu würde mir der gute Einstein einfallen.

 Forum: Witze, Quiz und Co.   Thema: Assoziationskette

 Betreff des Beitrags: Re: Assoziationskette
Verfasst: 9. Aug 2009, 11:23 

Antworten: 260
Zugriffe: 8004


hi,

Okkultismus? Dazu fällt mir doch gleich die 'Wissenschaft' ein.

Man sollte ja nicht meinen, diese hätte nicht ihre eigene Form von Aberglaube.

 Forum: Hoher IQ   Thema: Wie stellt ihr euch einen hohen IQ vor?

Verfasst: 9. Aug 2009, 10:53 

Antworten: 27
Zugriffe: 2288


Hi, Zitat:(SchwarzeFee)"Ich wollte euch mal fragen, wie ihr euch denn einen hohen IQ bei einem Menschen vorstellt? " Ein Merkmal ist meiner Meinung nach auch die Fähigkeit der Person, ausgetretene Wege zu verlassen und auch Thesen zu bilden, die ungewöhnlich und eventuell auch kontrovers s...

 Forum: Legenden   Thema: 'George Turklebaum' / 'Urban Legend'

Verfasst: 24. Mär 2009, 18:25 

Antworten: 10
Zugriffe: 863


Hi Hank,

Also ich habe mal nachgerechnet und komme auf 661:

Vic**i** FiLii D*i = 5+1+100+1+1+50+1+1+500+1

wo allerdings die restlichen 5 sind ist mir ein Rätsel, es sei denn, sie haben das 'U' in Vikarius als V =5 verwendet.

 Forum: Geister   Thema: EVP (Electronic Voice Phenomenon)

 Betreff des Beitrags: Re: EVP (Electronic Voice Phenomenon)
Verfasst: 24. Mär 2009, 17:58 

Antworten: 3
Zugriffe: 412


Hi Timon, das Problem mit EVP oder Tonbandstimmen wie sie auch genannt werden, ist meiner Meinung nach, daß die 'Botschaften' in der Regel in einem Bereich der Wahrnehmung liegt, in dem man die Bedeutung des Signals nicht eindeutig bestimmen kann. So können viel 'Botschaften' erst dadurch verstanden...

 Forum: Die Illuminaten in der Gegenwart   Thema: Echelon - Globales Spionagenetzwerk

 Betreff des Beitrags: Re: Echelon - Globales Spionagenetzwerk
Verfasst: 21. Feb 2009, 18:02 

Antworten: 5
Zugriffe: 574


Hi hank, ehrlich gesagt halte ich von der Öl Theorie nicht all zuviel, sicher wird es in absehbarer Zeit zu Konflikten um die letzten Öl Reserven kommen, sofern nicht in irgendeiner Schublade Pläne für einen Ersatz liegen. Allerdings glaube ich nicht, das dieses der vorrangige Grund war, wie ein Maf...

 Forum: Witze, Quiz und Co.   Thema: Assoziationskette

 Betreff des Beitrags: Re: Assoziationskette
Verfasst: 21. Feb 2009, 01:47 

Antworten: 260
Zugriffe: 8004


Hi Julia

Hm, ich weiß ja nicht was die ganzen Leute gegen den niedlichen kleinen, knuffligen wolf haben? Da kann ich nur sagen Üble-Nachrede

Wolf --> Üble-Nachrede

 Forum: Quiz   Thema: Galgenmännchen

 Betreff des Beitrags: Re: Galgenmännchen
Verfasst: 21. Feb 2009, 01:42 

Antworten: 227
Zugriffe: 5083


Hi Julia*

Da muß ich dir leider sagen das du total richtig liegst.

Es war die Goetterdaemmerung.

Na ich denke so schwer war es diesmal doch nicht. :lol:

Dann bis auf ein neues.
Sortiere nach:  
Seite 1 von 35 [ Die Suche ergab 342 Treffer ]



Gehe zu:  
cron