Aktuelle Zeit: 22. Sep 2017, 13:25  


Die Suche ergab 162 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Geisterorte   Thema: Auflistung von Spukorten

 Betreff des Beitrags: Auflistung von Spukorten
Verfasst: 11. Nov 2009, 23:22 

Antworten: 0
Zugriffe: 634


Hi Leute, habe heute auf der Arbeit mal ein wenig gegooglet und bin fündig geworden: 1. Kasteel van Meesen (Belgien) 2. Seraing-le-Chateau (Frankreich) 3. Psychatrie Eckardtsheim (Eichhof) Bielefeld 4. Villa Rasselstein, Neuwied/Rhein 5. Hexenhaus von Overarth 6. Alte Brauerei in Mülheim-Saarn 7. Ch...

 Forum: SciFi   Thema: Zugängliche Möglichkeiten:

 Betreff des Beitrags: Re: Zugängliche Möglichkeiten:
Verfasst: 1. Nov 2009, 12:59 

Antworten: 2
Zugriffe: 304


Hi Atlan, so siehts aus. Wie können wir uns anmaßen, dass unsere Wissenschaft die Regeln für das ganze Universum festgelegt hat. Es kann ja durchaus sein, dass AI´s in dieser Hinsicht schon viel weiter sind. Aber warten wir erst einmal ab, was in den nächsten Jahren noch auf uns zu kommt. Ich denke,...

 Forum: Geschichte   Thema: Lügen.Gerüchte und Verschwörungstheorien

Verfasst: 28. Sep 2009, 23:59 

Antworten: 7
Zugriffe: 1183


Hi rosengirl, schön Dich wiedermal zu lesen. Ist das Neue Testament gefälscht? Zu: Ich muss sagen, dass Du da einen interessanten Aspekt ansprichst. Ich denke, dass gerade das, was nicht in der Bibel steht viel interessanter ist, als das was uns weiß gemacht werden soll. Es ist doch wohl ein offenes...

 Forum: Myhten   Thema: Der sich bildende Mythos um Michael Jackson

Verfasst: 27. Sep 2009, 07:15 

Antworten: 2
Zugriffe: 292


Hi Luna, genau das ist es, was ich anprangere. Der "Alte" verdient sich immer noch dumm und dämlich an Jako. Er machte für mich eigentlich nicht den Eindruck, als ob er über den Tod seines Sohnes sehr betroffen war, da er posthum an ihm mehr verdient, als zu der Zeit, als er noch lebte. Au...

 Forum: Astronomie   Thema: Sternenhimmel

 Betreff des Beitrags: Re: Sternenhimmel
Verfasst: 13. Aug 2009, 01:51 

Antworten: 6
Zugriffe: 456


Hi Andra, den Film kenne ich sehr gut. Habe ihn schon wenigstens sechs Mal gesehen. Das erste Mal war mit ca. 11 oder 12. Natürlich war damals die Motivation und die Sichtweise eine völlig andere als heute. Und die letzten Male unter der Prämisse, die Du schon genannt hast. Als dieser Zeitreisende d...

 Forum: Hoher IQ   Thema: Wie stellt ihr euch einen hohen IQ vor?

Verfasst: 11. Aug 2009, 00:20 

Antworten: 27
Zugriffe: 2271


Hi Solkar,

da hast Du recht. Aber diese andere Sache von der ich sprach, gibt es natrülich auch. Deshalb denke ich das ein hoher IQ nicht immer mit der Fähigkeit im realen Leben klar zu kommen.

mfg

Hank

 Forum: Hoher IQ   Thema: Wie stellt ihr euch einen hohen IQ vor?

Verfasst: 6. Aug 2009, 04:03 

Antworten: 27
Zugriffe: 2271


Hi ihr zwei! SchwarzeFee, die Unterschiede mit denen man einen hohen IQ erklären kann, sind mannigfaltig. Allerdings scheint es auch Leute zu geben, die hochintelligent aber im normalen Leben vollkommen unfähig sind. Timon, eigentlich ist das richtig, doch oftmals erkennt man das schon, wen derjenig...

 Forum: Witze, Quiz und Co.   Thema: Gute Fee--böse Fee

 Betreff des Beitrags: Re: Gute Fee--böse Fee
Verfasst: 5. Aug 2009, 08:25 

Antworten: 25
Zugriffe: 939


Hi Julia, Cait scheint wieder mal seine gute Fee etwas arg strapaziert zu haben. Um dann ihre Ruhe zu haben (er nervt wirklich penetrant *sfg*) beschließt sie ihm einen Menschen an die Seite zu stellen, der die Sprache des Landes spricht. Er kann also der Polizei erklären, was passiert ist, doch da ...

 Forum: Hoher IQ   Thema: Wie stellt ihr euch einen hohen IQ vor?

Verfasst: 5. Aug 2009, 07:55 

Antworten: 27
Zugriffe: 2271


Hi SchwarzeFee, also ich denke, dass ein hoher IQ sich dahin gehend bemerkbar macht, wie schnell eine Person etwas aufnehmen, begreifen und auch umsetzen kann. Wobei auch gesagt werden muss, dass es so etwas wie die "Bauernschläue" auch gibt. Ich spreche da aus Erfahrung. Aber weitere Erkl...

 Forum: Myhten   Thema: Der sich bildende Mythos um Michael Jackson

Verfasst: 8. Jul 2009, 08:14 

Antworten: 2
Zugriffe: 292


Hi @ all! Als ich des Nachts so gegen 01.25 Uhr hörte, konnte ich es eigentlich noch nicht glauben. Doch noch während Dominas Sendung kam dann der erste offizielle Bericht des Pathologen zu seinem Tod. Ok, ich gebe zu, dass ich nicht gut auf ihn zu sprechen bin, da mir die Musik einfach nicht gefall...
Sortiere nach:  
Seite 2 von 17 [ Die Suche ergab 162 Treffer ]



Gehe zu:  
cron