Aktuelle Zeit: 11. Dez 2017, 18:18  


Die Suche ergab 162 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Die Emitracon Kneipe   Thema: Zitate und Sprichwörter

 Betreff des Beitrags: Re: Zitate und Sprichwörter
Verfasst: 8. Nov 2010, 05:57 

Antworten: 32
Zugriffe: 1323


Hi zusammen, dazu könnte ich noch mein Schärflein beitragen: Nicht begangene Taten ziehen einen verheerenden Mangel an Folgen nach sich. und Viele Gedenkminuten könnten durch einige Denkminuten verhindern lassen. Autoren sind mir leider unbekannt. mfg Hank PS.: Aus diesem Grund habe ich sie auch zu ...

 Forum: Kryptozoologie   Thema: Nessie, real oder nur ein Mythos?

 Betreff des Beitrags: Re: Nessie, real oder nur ein Mythos?
Verfasst: 7. Nov 2010, 05:00 

Antworten: 6
Zugriffe: 634


Hi Cait, natürlich trifft das zu. Aber allein die Vorstellung, dass ein solches Tier geben könnte ist doch schon aufregend. Doch auch ich muss sagen, dass ich eher nicht daran glaube. Dazu sind die Gegebenheiten doch wohl zu schlecht. Aber wie sollte man sich die "Legende" sonst erklären? ...

 Forum: Grüße   Thema: Liebe Grüße von...

 Betreff des Beitrags: Re: Liebe Grüße von...
Verfasst: 1. Sep 2010, 07:42 

Antworten: 1
Zugriffe: 341


Hi Yanga,

schön, dass Du den Weg in unser Forum gefunden hast.

Danke für Dein Lob und ich werde mich jetzt gleich noch zu einem Gegenbesuch aufmachen.

mfg

Hank

 Forum: Ufos und Extraterrestrisches Leben   Thema: Was sagt ihr dazu ?

 Betreff des Beitrags: Re: Was sagt ihr dazu ?
Verfasst: 15. Feb 2010, 17:32 

Antworten: 3
Zugriffe: 576


Hi Atlan, sei mir bitte nicht böse, aber was soll ich von dem Text halten? Hört sich für mich so an, als wenn David Icke sich mit seinen Reptos vergnügt. Nochmals sorry, aber mehr Wahrheitsgehalt billige ich diesem Text auch nicht zu. Vor allem diese nicht bekannten Wissenschaftler. Da wird nichts d...

 Forum: Myhten   Thema: Kaspar Hauser

 Betreff des Beitrags: Kaspar Hauser
Verfasst: 29. Nov 2009, 09:52 

Antworten: 0
Zugriffe: 300


Hi! Die Meisten von euch kennen doch sicher die Geschichte dieses Mannes. Anfang des 19. Jhdts tauchte Hauser als 16jähriger in Nürnberg auf. Er wollte zur Kavallerie. Der Kommandant dieser Einheit schnappte sich Hauser und brachte ihn auf die Wache, wo er auch gleich inhaftiert wurde. Hausers Gesch...

 Forum: Geschichte   Thema: Serienmörder

 Betreff des Beitrags: Serienmörder
Verfasst: 29. Nov 2009, 09:34 

Antworten: 0
Zugriffe: 456


Hi! Habe mal wieder etwas gefunden, das hier hinein passen könnte. Also denn: Fritz Haarmann: Hannover 1924, damals erregte ein Kriminalfall sehr großes Aufsehen nicht nur dort, sondern auch im ganzen Land. Spielende Kinder fanden am 17.05.1924 in der Leine einen menschlichen Schädel. Drei Tage folg...

 Forum: Ufos und Extraterrestrisches Leben   Thema: ET-Links:

 Betreff des Beitrags: Re: ET-Links:
Verfasst: 19. Nov 2009, 01:33 

Antworten: 1
Zugriffe: 280


Hi Atlan,

da habe ich ja die nächsten Tage erst einmal einiges zu tun.

Danke für die Links. Freue mich jetzt schon auf die Arbeit.

mfg

Hank

 Forum: Kryptozoologie   Thema: Furcht & Überwindung:

 Betreff des Beitrags: Re: Furcht & Überwindung:
Verfasst: 19. Nov 2009, 01:30 

Antworten: 4
Zugriffe: 630


Hi Atlan, eine sehr gute Aufschlüsselung. Aber ich schrieb ja auch schon, dass ich mich eines besseren belehren lasse, wenn ich das nachvollziehen kann. Was landläufig "Esotherik" genannt wird, ist ja wohl nicht das, was Du darunter verstehst. Mysteriös = unbekannt, unheimlich, auf den ers...

 Forum: Kryptozoologie   Thema: Furcht & Überwindung:

 Betreff des Beitrags: Re: Furcht & Überwindung:
Verfasst: 18. Nov 2009, 00:10 

Antworten: 4
Zugriffe: 630


Hi Atlan, sorry, wenn ich jetzt einfach einmal sage, dass ich mit Esotherik nicht sehr viel anfangen kann. Habe mich auch damit beschäftigt, doch was ich auf diversen Seiten gelesen habe ließ mich an meinem Verstand zweifeln. Ich möchte Dich nicht angreifen, aber ich halte davon nicht sehr viel. Div...

 Forum: Moderne Biologie   Thema: Definiere "Menschlichkeit":

 Betreff des Beitrags: Re: Definiere "Menschlichkeit":
Verfasst: 11. Nov 2009, 23:43 

Antworten: 2
Zugriffe: 393


Hi Atlan, eine ineressante Philosophie. :o So habe ich das noch gar nicht gesehen. Humanität = Menschlichkeit ist doch eigentlich so zu verstehen, dass man jedem Lebewesen so gegenübertreten sollte, wie man selbst behandelt werden möchte. Ja, und da hast Du auch recht, was wir nicht in das Schema un...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 17 [ Die Suche ergab 162 Treffer ]



Gehe zu:  
cron