Aktuelle Zeit: 12. Dez 2017, 22:55  change blocks


Navigation
Neue Beiträge
Other Language
Auswählen:
Google
Babel Fish
Live

Aktuelle Sprache: de
Suche


Erweiterte Suche
Unikatwebradio Info

Votings
Bitte votet auch für uns. Danke.

Besuche Sirans Wicca und Magie Top 100 Liste!

Jojosan´s Mangas Toplist

Magical Dreams - Top 100







Vote für MERLINS Fantasy Topliste

Kostenlose Toplisten Topliste Scebs.com Topsites Listen eintragen
Link zu uns








Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Von der Geschichte und Zusammenhängen mit den Illuminaten 
AutorNachricht
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 12.2008
Beiträge: 133
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2
Beitrag Von der Geschichte und Zusammenhängen mit den Illuminaten
Die Anasazi

Nur wenig ist über diesen Stamm bekannt. Die Navajos nennen diesen Stamm Anasazi, was ungefähr Die Anderen bedeutet.

Wissenschaftlern ist dieser Indianerstamm ein Rätsel. Schließlich erschien er rund 500 vor Christus scheinbar aus dem Nichts und verschwand grundlos in mittelalterlichen Zeiten ebenso schnell wieder von der geschichtlichen Bildfläche. Die Navajos besiedelten das Gebiet erst ein Jahrhundert nachdem die Anasazi ausgestorben waren.

Auch die Anasazi - Behausungen sind ein Rätsel. Die Eingänge sind oft in Schwindelerregender Höhe in die Klippen hineingebaut. Überreste von Treppen oder Leitern wurden nicht gefunden. Entweder waren die Anasazi die begnadetsten Freeclimber :) der Historie oder sie verfügten, wie andere vermuten, über ganz andere Mittel.
Die Anasazi sollen die letzte Kultur gewesen sein, die Reste der alten Licht- und Orgontechnologie von Atlantis und Mu besaßen.

Dieser Indianerstamm soll kollektiv ausgestorben sein. Circa 4.000 Indianer versprachen vorher, sich in unserer Zeit zu reinkarnieren. Sie wollten den Menschen in unserer schwierigen Zeit helfen, sich aus der politischen und technologischen Sackgasse herauszuwinden.

Dazu unterstützen sie mit ihrer Magie des Viergeöffneten Medizinrades die panokratischen U-TopienautInnen und bekämpfen aktiv die Bruderschaft der Schlange. Außerdem versuchen sie seit 1977, die Menschen wieder zur Spiritualität zurückzuführen. Schließlich wollen sie einen Untergang wie denjenigen von Atlantis verhindern.

Tatsächlich bekommen immer mehr junge Menschen in Deutschland in der letzten Zeit Visionen aus ihrem früheren Leben bei den Anasazi. Die Erinnerungen treten meist unvermittelt in den unmöglichsten Situationen auf.

Auch dann, wenn sie bislang noch nichts von den recht unbekannten Anasazi gehört haben, enthalten sie oft detailgetreues Wissen. Häufig dauert es eine Zeit, bis die Betroffenen ihre so vertrauten Gesichter als wahr akzeptieren können. Schließlich widerspricht das mit eigenen dritten Augen gesichtete oft der gängigen nüchternen Geschichtsschreibung.


22. Jan 2009, 06:59
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 12.2008
Beiträge: 191
Wohnort: Essen
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Von der Geschichte und Zusammenhängen mit den Illuminaten
Hi Andra,

die Anasazi, von diesem Stamm muss ich zu meiner "Schande" sagen, habe ich auch noch nichts gehört.

Zitat:
Dazu unterstützen sie mit ihrer Magie des Viergeöffneten Medizinrades die panokratischen U-TopienautInnen und bekämpfen aktiv die Bruderschaft der Schlange. Außerdem versuchen sie seit 1977, die Menschen wieder zur Spiritualität zurückzuführen. Schließlich wollen sie einen Untergang wie denjenigen von Atlantis verhindern.


Das scheint mir nun doch ein wenig weit her geholt. Und das mit der kollektiven Reinkarnation kann ich mir auch nicht so recht vorstellen. Und das dann auch noch im Zusammenhang mit den "Utopisten". Dazu habe ich Dir ja schon in dem Thread etwas geschrieben.

mfg

Hank

_________________
Nicht begangene Taten ziehen einen verheerenden Mangel an Folgen nach sich.

Viele Gedenkminuten könnten durch einige Denkminuten verhindert werden!


15. Mär 2009, 04:04
Profil ICQ YIM Besuche Website
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 12.2008
Beiträge: 133
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2
Beitrag Re: Von der Geschichte und Zusammenhängen mit den Illuminaten
Hi Hank,

den Stamm der Anasazi hat es wirklich gegeben, davon berichten selbst Dokumentationen, renommierter Macher, wie BBC.
Von ihnen stammen die großen Felszeichnungen, die man nur aus der Luft sehen kann, da sie so groß sind. Neuste Vermutungen aus der Forschung sagen, dass es sich bei den Wegen, die diese großen Bilder beschreiben, um Prozessionswege gehandelt hat. Auch haben sie Erdwälle erbaut, um ihre Oberhäupter darin zu bestatten. Leider hatten die Anasazi keine Schrift, so haben nur sehr wenige Hinweise auf ihre Kultur bis in die Gegenwart überdauert.

Willst du mehr über diesen Indianerstamm erfahren, brauchst du nur zu googeln.

Doch den Zusammenhang zwischen den Anasazi und Geheimbünden herzustellen fand ich auch so kontrovers, dass ich mir dachte, das müsste ich hier mal posten. :)

Aber das ist genau das, was sich auch an manchen Verschwörungstheorien - Stammtischen erzählt wird ;).

Viele Grüße

Andrayca


15. Mär 2009, 15:05
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron