Aktuelle Zeit: 13. Dez 2017, 08:19  change blocks


Navigation
Neue Beiträge
Other Language
Auswählen:
Google
Babel Fish
Live

Aktuelle Sprache: de
Suche


Erweiterte Suche
Unikatwebradio Info

Votings
Bitte votet auch für uns. Danke.

Besuche Sirans Wicca und Magie Top 100 Liste!

Jojosan´s Mangas Toplist

Magical Dreams - Top 100







Vote für MERLINS Fantasy Topliste

Kostenlose Toplisten Topliste Scebs.com Topsites Listen eintragen
Link zu uns








Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
 Geisterhafte Erscheinung 
AutorNachricht
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 12.2008
Beiträge: 191
Wohnort: Essen
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Geisterhafte Erscheinung
Hi Cait-Sith,

sorry, da habe ich dann wohl was falsch verstanden. Zugegeben, mit diesen Themen habe ich mich noch nicht so sehr beschäftigt, doch so langsam fange ich damit an.

Also könnte man dieses Phänomen mit einer zeitlich versetzten und von "Relaisstationen" weitergegebenen Live-Übertragung gleichsetzen. Ich hoffe, dass nun richtig verstanden zu haben.

mfg

Hank

_________________
Nicht begangene Taten ziehen einen verheerenden Mangel an Folgen nach sich.

Viele Gedenkminuten könnten durch einige Denkminuten verhindert werden!


20. Jan 2009, 06:28
Profil ICQ YIM Besuche Website
Benutzeravatar
Beitrag Re: Geisterhafte Erscheinung
Hey Hank,

du hast in einem Betrag erwähnt, das du schon mal Erscheinungen gesehen hast.
Wie deutlich war das Bild für dich was du gesehen hast?
Wie hast du dich bei dem Anblick der Erscheinung gefühlt?
Denn das ist mir auch schon sehr häufig passiert.
Nach dem eine Person gestorben ist und ich meinen Mut am Leben fast ganz aufgegeben haben.Die Erscheinung hat mir in irgendeiner Weise Mut und Kraft gegeben weiter zu machen und zu kämpfen um das was ich errreichen will.
Am stärksten war das Bild meines ( Opas ). Er erschien mir nicht nur ein mal.
Dann war da noch meine Oma.Es gab eine Verkäuferin die erst nach Omas Tot bei einer Ladenkette anfing.Jedes mal als ich also bei diesem Laden war sah ich die Frau und sie schaute mich an als wollle sie mir darlegen das Omas Seele in ihr wäre.
Es war sehr Nerven zerreibend weil ich sehr an meiner Oma hing und leider Vorraus sagte das Sie nicht mehr lange zu Leben hätte.

Möge Sie es mir nicht übel nehmen und in Frieden Ruhen.


MFG

Moki


21. Jan 2009, 08:25
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 12.2008
Beiträge: 191
Wohnort: Essen
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Geisterhafte Erscheinung
Hi Cait-Sith,

Du meinst damit also, dass das Ganze über eine sogenannte Relaisstation kommt?

Gestern Nacht war dazu auch noch eine Sendung in Big FM. Wenn ich nach Neu Isenburg fahre höre ich grundsätzlich diesen Sender, da sie immer gute Themen für zwei Stunden haben.

Werde jetzt aber auch wieder weg sein, da ich mal in deren Forum oder Chat schauen will und vielleicht auch noch ein bisschen Werbung für uns machen kann.

Bis denne dann.

mfg

Hank

_________________
Nicht begangene Taten ziehen einen verheerenden Mangel an Folgen nach sich.

Viele Gedenkminuten könnten durch einige Denkminuten verhindert werden!


30. Jan 2009, 01:03
Profil ICQ YIM Besuche Website
Devcon 3
Devcon 3
Benutzeravatar

Registriert: 12.2008
Beiträge: 121
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Geisterhafte Erscheinung
Hi hank,

Relaisstation trifft es schon recht gut. Dazu kommt noch, daß die Informationen beim Empfänger 'unscharf' sind, und nur ein verschwommenes Bild zeichnen, das zum Zentrum hin sich verdichtet.

Ich habe mal versucht die Seite wieder zu finden aber wie immer im Leben, wenn man gezielt nach etwas sucht findet man es nicht; aber ich bleibe dran. :)

_________________
mlG
Cait-Sith

__________________________________________________
"Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr."

(Carl Orff, 10.07.1895 - 29.03.1982)
deutscher Komponist und Musikpädagoge


2. Feb 2009, 16:41
Profil
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 12.2008
Beiträge: 191
Wohnort: Essen
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Geisterhafte Erscheinung
Hi Cait-Sith,

mach Dir mal keinen Stress.

Aber ich könnte mir vorstellen, dass das Ganze ähnlich wie eine Richtfünkstatilon funzt.

Eine solche funzt eigenlich nur dann, wenn beide Stationen in direktem Kontakt stehen. Das hat den Vorteil, dass die Signale nicht wirklich von anderen empfangen werden können, bzw. nicht gelesen werden können.

Aber ich werde mich da auch noch mal schlau machen. Seit ich bei den Leuten war, sind mehr als 30 Jahre vergangen.

Ich denke, dass ich noch Aufzeichnungen aus dieser Zeit habe. Aber diese zu finden ist dann auch wieder so ein Problem.

Allerdings solltest Du Dir mal den Sender "Big FM" anhören. Vor allem die Night-Lounge". Die hatten in den letzten Wochen so einige Themen, die für uns interessant wären.

Ich habe mich dort auch schon im Chat angmeldet. Ein wenig Werbung kann ja nicht schaden.

Allerdings muss ich mich dann natürlich auch mit anderen Themen befassen. Aber damit habe ich eigentlich keine Porbleme.

mfg

Hank

_________________
Nicht begangene Taten ziehen einen verheerenden Mangel an Folgen nach sich.

Viele Gedenkminuten könnten durch einige Denkminuten verhindert werden!


9. Feb 2009, 11:55
Profil ICQ YIM Besuche Website
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron