Aktuelle Zeit: 27. Jul 2017, 22:42  change blocks


Navigation
Neue Beiträge
Other Language
Auswählen:
Google
Babel Fish
Live

Aktuelle Sprache: de
Suche


Erweiterte Suche
Unikatwebradio Info

Votings
Bitte votet auch für uns. Danke.

Besuche Sirans Wicca und Magie Top 100 Liste!

Jojosan´s Mangas Toplist

Magical Dreams - Top 100







Vote für MERLINS Fantasy Topliste

Kostenlose Toplisten Topliste Scebs.com Topsites Listen eintragen
Link zu uns








Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Illuminaten "Die Erleuchteten" 
AutorNachricht
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 12.2008
Beiträge: 191
Wohnort: Essen
Geschlecht: männlich
Beitrag Illuminaten "Die Erleuchteten"
Hi @all,

hier mal ein Thema, dass auch schon in vielen Foren für "Sprengstoff" gesorft hat.

Man liest sehr viel über diesen Geheimbund und das, was man liest ist eigentlich sehr unterschiedlich. Aber um was handelte, oder handelt, es sich wirklich dabei.

Das erstemal, dass ich davon gehört habe, war eigentlich des Horbuch von Dan Brown. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte dieses Thema eine doch mehr "schwammige" Aussage. Doch danach beschäftigte ich mich ein wenig damit und fand eigentlich nur heraus, dass Adam Weishaupt der Gründer der "bayrischen Illuminaten" war.

Weitere Theorien gehen davon aus, dass Weishaupt mit George Washington identisch gewesen sein soll. Auf Bildern von beiden lässt sich eine Ähnlichkeit nicht bestreiten, doch das kann auch Zufall sein.

Laut Brown sollen die Illuminaten ein Zusammenschluss von Wissenschaftlern gegen die Kirche gewesen sein. Raffael und Gallileo sollen ihnen angehört haben. Das kann man sehen wie man will. Aber als Einstieg in diese Thematik ist sein Buch eine Hilfe.

mfg

Hank

_________________
Nicht begangene Taten ziehen einen verheerenden Mangel an Folgen nach sich.

Viele Gedenkminuten könnten durch einige Denkminuten verhindert werden!


20. Jan 2009, 07:49
Profil ICQ YIM Besuche Website
Benutzeravatar
Beitrag Re: Illuminaten "Die Erleuchteten"
Hey Hank,

von der zweiten Theorie habe ich auch schon gehört.
Ich kam durch mein Ex-Freund auf das Thema.
Ich stelle mir immer wieder eine Frage.

Wieviele Symbole wollen die Illumitan eigentlich ihr eigen nennen?

Die 23
die römische V
Das All-sehende-Auge in der Pyramide
Auf dem Personalausweis soll auch etwas zu sehen sein, was mit den Illuminaten in Verbindung gebracht werden kann...Und das habe ich auch gesehen.Das Bild Es stellt ein Stierkopf da oder ein Teufelsgesicht.

Okay ich habe den Film "23" gesehen, wo eine Gruppe von jugendlichen Hakkern in Bundeseigentum eindringt um die Informationen weiter zu verkaufen und da dann auf den Geheimbund der Illuminaten stoßen oder so in der Art.Es ist leider schon länger her das ich den Film sah.

Durch die Hakkerrei geraten diese Jungs an die Maphia und die Gruppe der Jugendlichen zerbricht ganz langsam an sich selst, weil die Jugendlichen durchdrehen.
Sie sehen in jedem Bild die Illuminaten und das Ende der Welt.

Der Anschlag vom 11.09.2001
Rechne mal: 11+9+2+1=23
die 0 kann draussen bleiben,da Sie keine Veränderung in der Berechnug anstellen würde...
Interessant....Wer soll das gewesen sein?Allkaida????

Ich hatte mal eine Liste erstellt wo ich errechnet hatte das die Daten imnmmer die 23 ergaben,leider gibt es die Liste nicht mehr aber ich könnte nachvorschungen betreiben.Da es ein sehr interessantes Thema ist.


MFG

Moki

hmm seit ihr euch sicher?


21. Jan 2009, 09:52
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 12.2008
Beiträge: 191
Wohnort: Essen
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Illuminaten "Die Erleuchteten"
Hi Moki,

das hört sich ja alles recht nett an, doch gerade wenn es mit dieser Zahlenmagie losgeht, bin eich einer der heftigsten Gegner.

Rechnen kann man auf mannigfaltige Weise. Das Ergebnis stellt sich dann meist so dar, dass es gewollt war.

Soll heißen, dass ich jede Zahl solange mathematisch bearbeiten kann, dass am Schluss das Ergebnis herauskommt, das ich haben wollte.

mfg

Hank

_________________
Nicht begangene Taten ziehen einen verheerenden Mangel an Folgen nach sich.

Viele Gedenkminuten könnten durch einige Denkminuten verhindert werden!


6. Feb 2009, 11:41
Profil ICQ YIM Besuche Website
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron