Aktuelle Zeit: 13. Dez 2017, 08:21  change blocks


Navigation
Neue Beiträge
Other Language
Auswählen:
Google
Babel Fish
Live

Aktuelle Sprache: de
Suche


Erweiterte Suche
Unikatwebradio Info

Votings
Bitte votet auch für uns. Danke.

Besuche Sirans Wicca und Magie Top 100 Liste!

Jojosan´s Mangas Toplist

Magical Dreams - Top 100







Vote für MERLINS Fantasy Topliste

Kostenlose Toplisten Topliste Scebs.com Topsites Listen eintragen
Link zu uns








Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste
 Filmdisskusionen 
AutorNachricht
Benutzeravatar
Beitrag Filmdisskusionen
Hi Cait-Sith

hm zu meiner eigenen "Schande"
muss ich zugeben das ich da keinen einzigen Film kenne * :roll: *

Hab ich wohl noch was nachzuholen :mrgreen:

Kennst du vielleicht den Film "Das Haus der toten Seelen"?

schöne Grüße

Julia


 ! "Timon":
Habe das Thema mal geteilt da Filmdisskusionen im Thema Lieblingsfilme nur bedingt etwas zu tun haben.


Zuletzt geändert von Deadly_Destiny am 7. Jan 2009, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
Thema getrennt


21. Dez 2008, 12:45
Devcon 3
Devcon 3
Benutzeravatar

Registriert: 12.2008
Beiträge: 121
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Lieblingsfilme
Hi Julia*,

"Das Haus der toten Seelen" der Name sagt mir irgendetwas, leider verstehe ich nicht was!? :?
Kann es sein das der Film auch unter der Bezeichnung 'Das Landhaus der toten Seelen' bzw 'Burnt Offerings' (US Version) bekannt ist? Wenn ja dann klingelt da etwas bei mir. Müßte ein Film von 1976 sein mit Oliver Reed als 'Ben Rolf' und Bette Davis als 'Tante Elisabeth', Regisseur war Dan Curtis.

_________________
mlG
Cait-Sith

__________________________________________________
"Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr."

(Carl Orff, 10.07.1895 - 29.03.1982)
deutscher Komponist und Musikpädagoge


21. Dez 2008, 16:42
Profil
Benutzeravatar
Beitrag Re: Lieblingsfilme
hi Cait-Sith,

Ich sag nur *schreib nur WOW*
was hast du nur für ein Gedächnis?? :o

Ich weiss nicht ob das dieser Film ist,
das ist schon sooo lange her.

Auf jeden Fall woill ich mir diesen Film schon seit längeren gerne ansehen aber ich finde ihn nicht wirklich,
ok hab jetz auch nicht so danach gesucht aber naja ;)

Weiss nur das in diesem Haus sehr viel schlimmes passiert,
der Vater dreht durch als die Tochter eine Spieluhr öffnet und bringt beinahe seinen Sohn im Pool um,
letzendlich dreht die Mutter noch durch und naja dann wars schon zuende :mrgreen:
weiss es nicht mehr so genau :roll:


21. Dez 2008, 17:18
Devcon 3
Devcon 3
Benutzeravatar

Registriert: 12.2008
Beiträge: 121
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Lieblingsfilme
Hi Julia*

Jup scheint der Film zu sein.
Die Mutter ist schließlich ganz besessen von dem Zimmer der 'Alten Dame unter dem Dach' und nimmt schließlich deren Rolle ein.
Du kannst ja einmal schauen ob eine der Seiten die Filme 'streamt' eine freie Version anbietet. Glaube aber nicht, da der Film hierfür noch zu jung ist.

Zitat: (Julia*)
"Ich sag nur *schreib nur WOW*
was hast du nur für ein Gedächnis??"

Nicht wirklich, wenn man Mitglied bei Imdb ist *gg*

_________________
mlG
Cait-Sith

__________________________________________________
"Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr."

(Carl Orff, 10.07.1895 - 29.03.1982)
deutscher Komponist und Musikpädagoge


21. Dez 2008, 17:52
Profil
Benutzeravatar
Beitrag Re: Lieblingsfilme
Hi Cait-Sith

Jaa das ist der Film ;)
ahaa du bist also Mitglied bei so einer großen Base... na dann 8-)

danke;
werd mal gucken ob ich jetzt mal wo diesen Film finde

Schöne Grüße
Julia


21. Dez 2008, 17:58
Devcon 3
Devcon 3
Benutzeravatar

Registriert: 12.2008
Beiträge: 121
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Lieblingsfilme
Hi Julia*

Zitat: (Julia*) "ahaa du bist also Mitglied bei so einer großen Base... na dann"

Na ja ob ich immer noch Mitglied bin müßte ich mal herraus finden, habe mich schon länger nicht zurückgemeldet. Ich glaube nach einer gewissen Zeit wird man gelöscht. :oops:

Aber ein paar Film die mir noch eingefallen sind und die ich für durchaus sehenswert halte sind:

Oceans Eleven
Die Thomas Crown Affaire
Rififi' von 1955
Der eiskalte Engel von 1967 mit Alan Delon

Anderes Thema aber es muß ja nicht immer Grusel und Horror sein. ;)

_________________
mlG
Cait-Sith

__________________________________________________
"Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr."

(Carl Orff, 10.07.1895 - 29.03.1982)
deutscher Komponist und Musikpädagoge


21. Dez 2008, 21:49
Profil
Benutzeravatar
Beitrag Re: Lieblingsfilme
Hi Cait-Sith

*gg* wäre zu probieren ob du dort noch reinkommst :mrgreen:

Ich kenne den Eiskalte Engel Film mit Sarah Michelle Gellar,
das es da damals auch schon einen gab wusste ich (wiedermal) nicht ;)

Die anderen sind toll,, nur Rififi kenn ich auch nicht!

Ich schau auch sehr gerne:
*die Simpsons :mrgreen:
*The Tudors *find ich total klasse
*Rom
*Grey´s anatomy usw usw.

gibt ja so viele super Filme

Schöne Grüße


21. Dez 2008, 21:59
Devcon 3
Devcon 3
Benutzeravatar

Registriert: 12.2008
Beiträge: 121
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Lieblingsfilme
Hi Julia

Soweit ich weis war der Film mit Alan Delon das Orginal. Mit ihm soll er auch seinen großen Durchbruch gehabt haben. Wenn du ihn dir mal ansiehst, wirst Du auch verstehen warum der Film so heißt. ;)

Ja die Simsons finde ich auch Klasse, obwohl ich eine Weile brauchte, um mich an den Humor zu gewöhnen. Letztes Jahr gab es glaube ich eine Halloweens Edition im Fernsehen, die war genial. :)

Tudors und Rom sagen mir jetzt nichts. (Siehst Du ich kenne auch nicht alle *gg*)

Grey's Anatomie finde ich kann man auch ganz gut sehen, sofern ich mich noch richtig daran erinnern kann; obwohl mein Highlight bei Ärzte Serien sind die ersten Teile von Dr. Hause und seinem makaberen Humor. Leider ist das dann aber abgeflacht wie ich finde oder die Gewöhnung hat mich erwischt.

Ein Film der vielleicht auch ganz gut zu sein scheint, habe ihn nie selber gesehen nur Ausschnitte von Musik Videos, ist '300'.
Vielleicht kennst Du ihn ja.

Nachtrag:
Ein Film der mE. unbedingte Erwähnung erfordert und mir heute Morgen noch einfiel, ist:

Ronin von 1998 mit Robert de Niro und Jean Reno
(Ich setzte das noch mit hier drunter)

_________________
mlG
Cait-Sith

__________________________________________________
"Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr."

(Carl Orff, 10.07.1895 - 29.03.1982)
deutscher Komponist und Musikpädagoge


21. Dez 2008, 22:25
Profil
Benutzeravatar
Beitrag Re: Lieblingsfilme
Hi Cait-Sith

Also zu meinem entsetzen muss ich zugeben hab ich noch keine einzige Folge von DR.House gesehen hab aber schon von vielen Seiten gehört das der "toll" sein soll..naja man muss ja nicht alles sehn *fggggg*

Jean Reno ist wie ich finde ein toller Schauspieler aber diesen Film Ronin weiss ich jetz gar nicht ob ich den schon gesehen hab.. :roll:

300 kenn ich leider auch nicht...
Ein toller Film ist mir auch noch eingefallen "Der Davinci Code" mir Tom Hanks usw. ist ein wirklich toller Film.
Hast du den schon mal gesehen?

Werd mir mal die ältere Version von Eiskalte Engel ansehen *gespannd bin* *gg*

schöne Grüße

Julia


24. Dez 2008, 11:54
Devcon 3
Devcon 3
Benutzeravatar

Registriert: 12.2008
Beiträge: 121
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Lieblingsfilme
Hi Julia*

den 'Da Vinci Code' habe ich nicht gesehen, ist wohl noch zu jung für mich. :mrgreen:

Bei Ronin geht es um eine Gruppe von Söldnern die von der Ira angeheuert werden einen Koffer zu 'besorgen', jedoch von einem ihrer eigenen Leute aus gebotet werden, der das Objekt an die Russen verkaufen will.

_________________
mlG
Cait-Sith

__________________________________________________
"Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr."

(Carl Orff, 10.07.1895 - 29.03.1982)
deutscher Komponist und Musikpädagoge


24. Dez 2008, 12:27
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron